7

Haare verfärbt:-(

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Jessi24, 02.11.2011 15:33.
Jessi24

Jessi24

148
19
Hey Mädels,

ich brauch mal ein paar tipps. Und zwar ich wollte mir wie immer die Haare färben, bin hellblond.
Da ich von natur rot bin muss ich die ansätze immer blondieren, das ist nicht das problem.
Ich wollte mal einen anderen Blondton nehmen wie sonst und meine haare wurden zu hell!
Dann nahm ein ein dunklers Blond um etwas dunkler zu werden, dann wars zu dunkel.
Nun habe ich meine Farbe die ich normalerweiße kaufe drauf gemacht, aber immernoch zu dunkel. Ich habe jetzt so ein dunkel/hell Blond sieht komisch aus für meine verhältnisse. Zum glück sind meine Haare nicht kaputt. Das war aufjedenfall ein hinweiß das ich nicht mehr rumexperimentiere und immer die selbe nuance nehme.
Hat jemand ein tipp wie ich die heller bekomme ohne unbedingt wieder färben zu müssen?
Oder kanns sein das meine haare die letzte Farbe nicht angenommen haben weil ich so oft gefärbt habe, sollte ich besser nochwas warten wieder was drauf zu machen?
Ja ich weiß auch beser zum Frisuer, aber gehts auch selber?

Danke für Antworten!

Edit: Titel bitte ohne Hilfe

02.11.2011 15:33 • x 1 #1


Romyline

Romyline

62
2
welche farbtöne hast du genau benutzt und welchen ton (farbtonbezeichnung ) wolltest du erreichen?

02.11.2011 15:43 • #2



Hallo Jessi24,

Haare verfärbt:-(

x 3#3


Jessi24

Jessi24


148
19
also wie esagt erst ansätze blondiert, war noch alles gut. Dann wollte ich Natürliches Perlblons ausprobieren, war zu hell. Dann habe ich Goldesen Aschblond drauf, zu dunkel.
Meine stammfarbe war lichtblond.
Habe ich jetzt auch drauf. Nun ists ne mischung aus allem:-(

02.11.2011 15:49 • #3


SchatzvonC

28
3
Ich würde die Haare erstmal in Ruhe lassen,denn wie viel Schaden sie davon getragen haben oder nicht wird sich erst noch zeigen..
Wenn überhaupt würde ich eine Tönung verwenden.Das schädigt nicht so..

LG

02.11.2011 15:52 • x 2 #4


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
wichtig ist mal ob du die farbe beim friseurbedarf oder in der drogerie gekauft hast...?

02.11.2011 15:59 • #5


Jessi24

Jessi24


148
19
bei dm von loreal

02.11.2011 16:08 • #6


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Von den Farben würde ich die Finger lassen weil die Metallsalze enthalten können die sich im Haar ablagern und dann die Farbe (wenn man sie mal ändern möchte so wie du jz) beeinträchtigen können.

Ich kann dir jetzt auch nicht viel weiterhelfen weil ich die Farbe und deine Struktur nicht sehe aber ich würde dir raten entweder zum Friseur zu gehen oder beim nächsten mal färben die aus dem Friseurbedarf (coleston perfekt) zu nehmen, die kommen dir auch nicht teurer als die beim Dm...

02.11.2011 16:28 • #7


Tanja.93

36
6
1
Zitat von SchatzvonC:
Ich würde die Haare erstmal in Ruhe lassen,denn wie viel Schaden sie davon getragen haben oder nicht wird sich erst noch zeigen..
Wenn überhaupt würde ich eine Tönung verwenden.Das schädigt nicht so..

LG



Blond tönen geht nicht, nur dunkle/rote Farben.

Wenn du blondierst/die Haare blond färbst entziehst du ihnen Farbpartikel. Wenn du darüber färbst, gibt es nur noch wenige, weswegen die Farbe schlechter angenommen werden kann. Probier mal etwas leicht rotstichiges, um wieder eine Grundlage zu bekommen und versuch dann, deine "normale" Farbe darüber zu färben. Wäre meine Idee, aber eigentlich ist ein Friseurbesuch wahrscheinlich die beste und haarschonenste Lösung.

Lg

02.11.2011 18:39 • #8


SchatzvonC

28
3
@Tanja.93
Das ist mir klar das man Haare nicht durchs tönen heller bekommt,aber es gibt auch dunkle Blondtöne,bzw helle Brauntöne.
Ich habe selber immer sehr viel rumexperimentiert,an Erfahrungen mangelt es also nicht ;-)

Ohne Bild ist es schwer zu beurteilen was man da noch machen kann..

02.11.2011 18:44 • #9


Jessi24

Jessi24


148
19
wie kann ich den hier ein bild einstellen? Hab grad eins gemacht?

02.11.2011 18:58 • #10


SchatzvonC

28
3
Wenn Du einen Text schreibst so wie eben gerade deine Frage wie Du ein Bild hochladen kannst ;-) kannst du da unter dem Textkasten auf Vorschau klicken und dadrunter ist noch ein Kasten da kann man Bilder hochladen..
Da steht Atachment hintufügen...

ich hoffe man konnte das verstehen,schriftlich erklären ist nicht so meine Stärke..

02.11.2011 19:03 • #11


Jessi24

Jessi24


148
19
So siehts aus
 Haare verfärbt:-( in Small Talk
24181_560x420_02112011065.jpg
1246 37.62 KB

02.11.2011 19:07 • #12


SchatzvonC

28
3
Ich finde es sieht ganz okay aus..

02.11.2011 19:11 • x 1 #13


Jessi24

Jessi24


148
19
naja dann schau mal auf meiner HP www.nailsdeluxe-zülpich.de bei über mich. so hatte ichs vorher!
Jetzt ist natürlich auch dunkel und man siehts nicht und so und kamera hat blitz. ist schon bisschen beigemäßig

02.11.2011 19:13 • #14


SchatzvonC

28
3
Ich hatte wirklich was ganz schlimmes erwartet,denn ich hatte damals ein paar Farbunfälle um es mal milde auszudrücken..

Ich finde es aber wirklich nicht schlimm soweit ich es anhand des Fotos beurteilen kann.
Aber ich kenn das wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden ist,und andere sagen ist ja gar nicht schlimm.
Ich finde die farbe wirkt natürlich.

Nette HP übrigens ;-)
(p.S ich habe deine Seite nur überflogen,ich habe aber direkt einen kleinen Fehler entdeckt.
In deinem Gästebuch steht "komentar" statt Kommentar)..

02.11.2011 19:24 • x 1 #15



Hallo Jessi24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag