Habe ich bei der Kundin richtig reagiert?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Bianca1977, 10.05.2010 10:25.

Bianca1977

234
16
Hallo Ihr lieben,
ich bin noch Anfänger und arbeite noch mit Modellen das ja auch noch ne Weile so sein wird bei mir.
Am Freitag rief mich eine Dame an die meinte Sie möchte gerne als Modell bei mir die Nägel machen lassen.
Sie hat einen Spaltnagel das sagte Sie mir auch gleich.Ich habe Ihr auch am Telefon gesagt das Sie dießbezüglich doch mal zum Arzt gehen sollte damit der das ansehen kann.
Daraufhin meinte Sie "Nein nen Arzt brauch ich ned ich hatte schon ettliche Modellagen und ich fuhr immer gut damit".
Alles klar sagte ich,Sie soll mal vorbei schaun dann seh ich mir das mal an.
Da ich ja hier im Forum schon einiges über Spaltnägel und sonstiges gelesen habe wusste ich ja was ich machen sollte.
Vorhin rief Sie mich an und meinte" Welches Gel benutzen Sie denn? Ich sagte natürlich LCN und Jolifin,daraufhin meinte SIe noch ob das ein festes Gel ist oder nicht und da ich etwas festeres Gel nutze sagte ich Ihr das auch.Sie meinte dann das Sie kein Festes Gel verträgt und auch seeeeeeeeeehr dünne und brüchige Nägel hat und Sie Angst habe das Ihr alles wieder abgeht.Das mit dem Gel sollte ja kein Problem sein.Dann kam Sie daher "naja ich wollte ja eh nur 1x kommen und nicht öfter ^^",darauf sagte ich Ihr dann das wir den Termin am Besten absagen denn wenn Sie sich ned sicher ist ob Sie es überhaupt machen lassen will und Ihr mein Gel nicht passt dann ist das besser und dann sagte ich Ihr noch das eine Naturnagelverstärkung eh kein einmaliges Ding sei,denn wenn Sie ein optimales Ergebnis haben möchte sollte man nicht nur 1x hingehen sondern das auch regelmäßig machen.Sie solle mich anrufen wenn Sie weiss was Sie will.

Jetzt habe ich Euch eine schöne Story hinterlassen,..........sorry!
Was ist Eure Meinung dazu,war das richtig so?Denn wenn die am Telefon schon so nörgelte was sollte das werden wenn die da ist............