Habt Ihr einen Trick für die rechte Hand?

Nypa

Nypa

281
2
Ich mache mir schon allein deswegen die rechte Hand zu erst, weil ich ausprobieren muss, ob ich mit der linken Hand mein Wunschdesign hinbekomme. :D Wenn man da noch nicht so geübt ist, dann kann es nämlich allein daran scheitern.

27.10.2010 22:56 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich mach im alltag eigentlich schon viel mit links, aber das hilft mir trotzdem nicht sooo viel.

beim nägel machen mache ich nur beim aufbau jeden finger einzeln, bei den anderen schritten immer alle, da kann ja nicht so viel rutschen.

normales french mach ich mir eh so gut wie nie und wenn ich doch mal lust drauf hab, dann mache ich es immer mit nem schwamm! auftupfen! :D das geht leicht und man kann schon mal grob die smileline vortupfen. meist lasse ich es dann so und wenn ich doch ne scharfe line möchte, zieh ich sie mit nem pinsel nach (jeden finger einzeln).

malen mit links krieg ich ganz gut hin, dauert nur länger und kostet viel konzentration :D

27.10.2010 22:57 • #17



Hallo nailsgarden,

Habt Ihr einen Trick für die rechte Hand?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Saida´s French-Technik klappt auch mit der linken Hand. Funzt aber nicht mit jedem Gel.

Bei sich selber aber ist es immer besser wenn man zuerst die rechte Hand arbeitet, denn was mit Links funktioniert... das klappt auch mit der rechten Hand.

oder sich mit einer Freundin zusammensetzen und "machen" lassen.

30.10.2010 23:30 • #18


Alicechen

1026
64
3
3
ich stehe jetzt vor dem problem, dass ich nun nicht nur eine hand mit airbrush machen möchte, sondern beide und ich habe leider keinen, der es mir machen könnte.
aber ich denke dass ich es wohl trainieren muss, ansonsten klappts nämlich echt gut.

30.10.2010 23:35 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
stimmt...denn auch bei Airbrush hilft nur üben !

Ich hab Airbrush von einer Linkshänderin gelernt und habs beibehalten - ist für mich als "beidhändige" einfacher als mit der rechten Hand.

31.10.2010 00:25 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag