1

Rechte Hand New style Bin am verzweifeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 02.10.2015 22:01.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, fieberglasgel, make up gel, rosa french, aufbaugel, glitzer, versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone

So war die letzten 3 tage an der rechten Hand drann, ist immer schlimmer geworden, habs mit mehr gel probiert damit der tunnel besser zu bleibt, hat nix geholfen, ausser das die nägel dick sind, schmal sind sie auch nicht geworden, also kein annähernder Vergleich zur linken Hand. Obwohl ich mehr gepincht habe. Ich hab sogar an der linken Hand 2 nägel wo ich keinen versiegler in den Tunnel gemacht habe, und da ist er schmäler. Die schablone hab ich auch schon ziemlich schmal am Finger.
Von oben Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign 20151002_213048.jpg
Von oben
850 53.51 KB
Seitlich Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign 20151002_213527.jpg
Seitlich
740 37.43 KB
Von vorne Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign 20151002_214429.jpg
Von vorne
690 44.62 KB

02.10.2015 22:01 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
och maaaann... nicht aufgeben und nicht den kopf hängen lassen! :D
natürlich sind sie nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm, wie du meinst! :wink:

habe gerade nicht so viel zeit, aber schnell 2 sachen:

- hast du schon mal versucht, auch den aufbau zu pinchen?
(wie pincht du denn überhaupt?)

- hab's gerade nicht im kopf, aber hast du schon mal ein bild gezeigt, wie du die schablone anlegst? also die draufsicht, die würde mich interessieren :D

02.10.2015 22:10 • #2



Hallo shaitan,

Rechte Hand New style Bin am verzweifeln

x 3#3


shaitan

Hallo. Von der Draufsicht hab ich kein Foto, von der Seite hab ich hier eins reingestellt, leider am Handy schon gelöscht. Aber ich kann beim nächsten mal ein Foto von oben machen.