1

Rechte Hand New style Bin am verzweifeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 02.10.2015 22:01.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, fieberglasgel, make up gel, rosa french, aufbaugel, glitzer, versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone

So war die letzten 3 tage an der rechten Hand drann, ist immer schlimmer geworden, habs mit mehr gel probiert damit der tunnel besser zu bleibt, hat nix geholfen, ausser das die nägel dick sind, schmal sind sie auch nicht geworden, also kein annähernder Vergleich zur linken Hand. Obwohl ich mehr gepincht habe. Ich hab sogar an der linken Hand 2 nägel wo ich keinen versiegler in den Tunnel gemacht habe, und da ist er schmäler. Die schablone hab ich auch schon ziemlich schmal am Finger.
Von oben Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign 20151002_213048.jpg
Von oben
741 53.51 KB
Seitlich Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign 20151002_213527.jpg
Seitlich
633 37.43 KB
Von vorne Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign 20151002_214429.jpg
Von vorne
577 44.62 KB

02.10.2015 22:01 • #1


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
och maaaann... nicht aufgeben und nicht den kopf hängen lassen! :D
natürlich sind sie nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm, wie du meinst! :wink:

habe gerade nicht so viel zeit, aber schnell 2 sachen:

- hast du schon mal versucht, auch den aufbau zu pinchen?
(wie pincht du denn überhaupt?)

- hab's gerade nicht im kopf, aber hast du schon mal ein bild gezeigt, wie du die schablone anlegst? also die draufsicht, die würde mich interessieren :D

02.10.2015 22:10 • #2



Hallo shaitan,

Rechte Hand New style Bin am verzweifeln

x 3#3


shaitan

Hallo. Von der Draufsicht hab ich kein Foto, von der Seite hab ich hier eins reingestellt, leider am Handy schon gelöscht. Aber ich kann beim nächsten mal ein Foto von oben machen.
So direkt hab ich den Aufbau noch nicht gepincht, nur heute mal als ich die kuhle aufgefüllt habe. Aber danach nicht mehr.

Aufgeben werd ich noch nicht ;-) finde es nur seltsam das die rechte Hand so viel anders aussieht als die linke.

Hab so ein probegel bekommen gelee builder, hab ich beim ersten Versuch benutzt, hat auch relativ gut geklappt, da hatte ich nur noch keinen versiegler ohne ss, Werd glaub ich das nächste mal den für die eine Hand, und fieberglasgel für die andere nehmen. Mal gucken. Oder taugt evtl der nonsticky von ne nix?

02.10.2015 22:24 • #3


shaitan

Ach ja, der tunnel wird bei mir eher oval anstatt rund. Ist das normal?

Und wie dünn dürfen die nägel ca sein? Ich seh oft Bilder wo sie sehr dünn sind. Weiß halt nur nicht ob das so sein darf, oder nur für die Fotos so gemacht wird.

02.10.2015 22:35 • #4


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
man sagt, dass die nägel ca. scheckkartendicke haben sollten.
bei new style geht es aufgrund der form sogar noch etwas dünner.

draufsichtbild von schablone wäre mal interessant.

kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, dass es mit dem tunnel nicht klappt.
ich selber nutze für meine nägel immer entweder ein dünnflüssiges 3in1 gel zum verlängern (elastisch) oder ein gelee-gel (auch elastisch) und da ist mein tunnel schon recht stark, noch ohne pinchen! ich pinche nur den aufbau, den ich auch mit einem elastischen gel mache. habe auch noch nie versiegler unten drunter geschmiert :wink: und bei mir geht nichts auf. aber ich lege die schablonen eben auch sehr schmal an.

ich nehme zum pinchen nur eine klammer, die ich nach ca. 20 sek. ansetze und dann komplett durchhärte. fertig und alles gut. wie machst du es denn?

02.10.2015 23:42 • #5


shaitan

Also, ich hab die roten Schablonen von nail expert, da nehm ich die kürzere Seite, kleb sie eigentlich auch sehr schmal an, nur manchmal gehen sie wieder bisschen auf, aber nicht oft. Muss sie noch zurechtschneiden damit sie passen. Verlängerung mach ich mit fieberglasgel, lass es anhärten, pinche mit der pinchzette, mach den versiegler unten rein und leg die klammer an und Härte aus.
dann mach ich mit cleaner die Schwitzschicht ab und feile bisschen zurecht. Dann make up, french, Aufbau und versiegler.
Nach dem pinchen ist der tunnel super, aber nach dem feilen und dem Rest geht irgendwie was flöten.
ich mach beim nächsten mal auf alle fälle ein Foto von der Draufsicht mit der schablone.
und Probier das andere gel aus. Zieht sich zwar ned von selber glatt (aber feilen muss ich eh ;-) ) aber die Konsistenz gefällt mir.

02.10.2015 23:58 • #6


shaitan

Sind die nägel, die nach vorne hin immer schmäler werden, wenn man von oben draufschaut, eigentlich mit tips gemacht, oder geht das auch mit schablone?

03.10.2015 00:12 • #7


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
Zitat von shaitan:
Sind die nägel, die nach vorne hin immer schmäler werden, wenn man von oben draufschaut, eigentlich mit tips gemacht, oder geht das auch mit schablone?


? verstehe ich jetzt nicht? was meinst du?

du kannst mit schablone jeeeedeee form machen :)
stilettos z.b., die sind ja lang und spitz :P
ich habe lange mandeln... du kannst edges machen.. normale mandeln, pipes, lang kurz, eckig, rund, oval.... und was weiß ich... jede noch so verrückte form. deshalb ist man mit schablone ja so flexibel. bei tips geht das nicht.

03.10.2015 00:29 • #8


shaitan

Hm weiß nicht ob es dafür nen Namen gibt. Aber hab schon nägel gesehen bei new style die am freien nagel schön schmal werden. So wie bei tunneltips. Hoffe du weißt was ich meine?
Und ob man das mit schablone auch so hinbekommt oder eher nicht.

So wie ein A (hab ich mal gelesen)

03.10.2015 00:36 • #9


shaitan

Weis nur ned ob das auch für die Form gilt was ich meine. Hab leider kein Bild da. Aber ich hatte sie schon mal so, da wurden sie mit tunneltips gemacht.

Also gute nacht

03.10.2015 00:51 • #10


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
hmm... vielleicht ballerina / coffin nails?
also eher spitz oder vorne gerade?

egal wie, du kannst alles machen :D

03.10.2015 09:56 • #11


shaitan

ne. so wie auf dem bild. aber irgendwie kappt das nicht. darum die frage ob das nur mit tips geht das sie so schmal ausgucken, und nicht so breit wie bei mir.
und der tunnel wird bestimmt ausgefräst oder bekommt man den auch nur durchs pinchen so hin?
so meinte ich Rechte Hand New style  Bin am verzweifeln in Anfänger Nageldesign ijboy_294832_l.jpg
so meinte ich
461 26.79 KB

03.10.2015 10:04 • #12


Ginger

Ginger

10615
126
70
5434
ach sooo... ich dachte, dass sie vorn viel schmaler werden. aber das werden die hier ja nur ein bisschen. sind ja ganz normale. :wink:

und normalerweise macht man sowas mit schablone und pinchen :wink:
ausfräsen muss man da eigentlich nichts.

ich glaube ja nach wie vor, dass du beim schablone anlegen und / oder pinchen noch irgendwas falsch machst... das wird wohl der knackpunkt sein.

03.10.2015 10:19 • x 1 #13


shaitan

dann werd ich beim nächsten mal jeden schritt fotografieren, vielleicht kannst du dann sehen was ich falsch mache. will des endlich hinbekommen.

03.10.2015 10:22 • #14



Hallo shaitan,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag