Ich konnte das Video auch nicht fertig anschauen –mir hat’s nach ein paar Sekunden gereicht. Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich nur dran denke… Ich finde es einfach nur extrem abstoßend!
Also ich bin LEIDER davon überzeugt, dass es sich hier um ein echtes Baby handelt, da es sich zumindest am Anfang bewegt hat. In dem Fall bin ich davon überzeugt, dass das zu schwerwiegenden Verletzungen evtl. auch zu bleibenden Behinderungen führen kann! Das ist neben dem „baby dropping ritual“ das grausamste und unverantwortlichste Verhalten welches ich je gesehen habe.
Beim Baby „dropping ritual“ werden Babys – ich glaube in Indien – vom Dach einer Moschee geworfen, bevor sie in einem aufgespannten Betttuch landen.
http://www.reuters.com/video/2008/04/30 ... eoId=81490
Dieses Ritual soll den Babys Gesundheit und den Familien Wohlstand bringen!

Dass ich nicht lache… die haben doch alle zusammen nen Schuss!
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Menschen – und vor allem Mütter – so etwas tun und sich dabei auch noch gut fühlen. Babys erfahren in den ersten Lebensmonaten so viele verschieden Eindrücke – kann man sich da nicht auf die schöne Momente fürs Baby beschränken? Muss man ein so kleines schutzbedürftiges Wesen wirklich solchen Gefahren aussetzen?
@ BadChica85
Go for it! Ich bin absolut deiner Meinung! ! !
17.08.2011 15:50 •