Habt Ihr gerade RTL geschaut? BabyYoga extrem

perky_peti

perky_peti

153
5
84
Das Neugeborene so durch die Luft gewirbelt werden nach einem Tauchgang in einem Eisloch habe ich auch vor Jahren im Fernsehen gesehen. Die spinnen doch so was von! Dass die Kinder schwere Gehirnschäden davon tragen können, ist diesen "Müttern" wohl überhaupt nicht bewusst. Das ist ganz einfach Kindesmishandlung in meinen Augen. Grausam!

Ja, und ob die kleinen Schwimmer nich mal ne Wasserphobie entwickeln. Wer weiß? :dumm:

lg Petra

16.08.2011 21:29 • #16

Pelle

812
7
2
Meiner ist 3 und ich "wirbel" ihn manchmal herum. Aber NICHJT SO! Und das mit Neugeborenen! Echt übel!

17.08.2011 08:13 • #17

Hallo LeaLee,

Habt Ihr gerade RTL geschaut? BabyYoga extrem

x 3#3

Judith8412

Ich konnte das Video auch nicht fertig anschauen –mir hat’s nach ein paar Sekunden gereicht. Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich nur dran denke… Ich finde es einfach nur extrem abstoßend!

Also ich bin LEIDER davon überzeugt, dass es sich hier um ein echtes Baby handelt, da es sich zumindest am Anfang bewegt hat. In dem Fall bin ich davon überzeugt, dass das zu schwerwiegenden Verletzungen evtl. auch zu bleibenden Behinderungen führen kann! Das ist neben dem „baby dropping ritual“ das grausamste und unverantwortlichste Verhalten welches ich je gesehen habe.

Beim Baby „dropping ritual“ werden Babys – ich glaube in Indien – vom Dach einer Moschee geworfen, bevor sie in einem aufgespannten Betttuch landen.

http://www.reuters.com/video/2008/04/30 ... eoId=81490

Dieses Ritual soll den Babys Gesundheit und den Familien Wohlstand bringen! :dumm: Dass ich nicht lache… die haben doch alle zusammen nen Schuss!

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Menschen – und vor allem Mütter – so etwas tun und sich dabei auch noch gut fühlen. Babys erfahren in den ersten Lebensmonaten so viele verschieden Eindrücke – kann man sich da nicht auf die schöne Momente fürs Baby beschränken? Muss man ein so kleines schutzbedürftiges Wesen wirklich solchen Gefahren aussetzen? :cry:

@ BadChica85
Go for it! Ich bin absolut deiner Meinung! ! !

17.08.2011 15:50 • #18

LeaLee

LeaLee

407
43
38
das ist definitv ein echtes baby. denn RTL hat sie besucht und war dabei...
In dem Bericht wo im TV kam. hatten sie noch mehr babys gezeigt.
Eins von denen hat geschrien wie am Spieß wo es rumgeschleudert wurde ...

ich bin echt geschockt über solche Menschen. die ham doch nichts im Hirn

17.08.2011 15:56 • #19

Judith8412

@LeaLee
Gott sei Dank hab ich den Bericht nicht ganz gesehen! Den zweiten von JazzyKiel hab ich mir gleich gar nicht angeschaut!
Mir wird da echt ganz anders wenn ich nur dran denke! Ich kanns nicht sehen... :cry:
Dass das Baby echt ist, hättest du mir vielleicht nicht sagen dürfen.... Ich träume immer ganz schlimmes Zeug, wenn ich etwas gesehen habe was mich bewegt.

17.08.2011 16:04 • #20

bmwbunny500

185
1
Das geht mal gar nicht, die sollten das mit den Erwachsenen auch mal machen, und zwar genau so...

17.08.2011 19:07 • #21

tina1982

tina1982

481
13
1
Mein Mann war vor 2 Jahren Beruflich in Afrika.
Er hat mir erzählt, das in den kleineren dörfern ausserhalb, Kinder die zuerst oben ihre Zähne bekommen, statt unten,(Das Kind gilt dann als Kind des Bösen) drei Tage in einem Erdloch gesteckt werden. Überleben sie die drei Tage, wird es in der Dorfgemeinschaft wieder aufgenommen......(Der Böse Geist wäre dann ausgetrieben :dumm:

Das nenn ich mal Krass.................

Ob nun aus Religiösen Gründen, oder ob aus Probierfreude den neuesten Trend testen zu müssen, ich würde nie einem Kind so etwas antun.....Das sich hier niemand einschaltet (Jugendamt, Soziale Stellen) ich kann es NICHT verstehen.

17.08.2011 19:23 • #22

Hallo LeaLee,

x 4#7