Haftvermittler, Phasengel, Fiberglas & Starterset

"

Gelnägel

" Biali, 28.06.2010 12:20.

Biali

3
3
Hallo Mädels,

Hätte da mal mehrere Fragen und hoffe jemand is so lieb und hilft mir etwas.
Und zwar war ich in Österreich und hab mir dort die Nägel machen lassen.
Dort haben sie mit dem Haftvermittler flex von alessandro gearbeitet - was halter ihr davon? Nehmt ihr einen anderen oder garkein?
Dann hatte sie für die Seiten der Nägel Fieberglas Gewebe genutzt und dann normales Gel - und die halten extrem . Macht das noch jemand hier?
Was ist für einen Anfänger besser 1 Phasengel oder lieber 3 ?
Welches Starterset ist zu empfehlen?

Vielen vielen dank schonmal fürs beantworten ich weiss das sie Fragen sicher sehr oft kommen
:roll:

Lg Bia

28.06.2010 12:20 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
hm also das mit dem fieberglas hab ich schon gehört abe rnoch nie gemacht.
ich persönlich arbeite lieber mit 3phasen-gel find da werden die Nägel dünner aber da sist geschmack und mußt versuchen.
Ich finde die joilfin gele von gdn super da gibts auch n tolles starter set. Aber auch eubeccos find ich selber gut abe rdas mußt auch testen.Und zum haftvermittler kann ich nix sagen verwende bei mir keinen und ich mach ja nur meine Nägel lg

28.06.2010 12:27 • #2



Hallo Biali,

Haftvermittler, Phasengel, Fiberglas & Starterset

x 3#3


Frl-Menke

637
37
also ich benutze fieberglasgewebe nur wenn ich einen eingerissenen nagel habe. das hält sehr gut. aber ich bin noch nicht auf die idee gekommen es so zu benutzen. ein anfänger kommt meiner meinung mit 3 phasen gel besser klar. weil das aufbaugel stabieler ist, es verläuf nicht so schnell. mittlerweile benutze ich aber 1 phasengel auch für den aufbau, je nach dem wie ich drauf bin. für eine schablonenverlängerung benutze ich ausschließlich dickviskos. aufbaugel, von eubecos, pmn, nail-expert und emmi.

28.06.2010 13:44 • #3