Haut juckt nach epilation

doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Ich habe ein Angebot erhalten über. Beine komplett, Bikinizone und Arme. nach der 6 Behandlung dann jedoch kostenlos.

Ich will das schon lange! Seit dem ich überhaupt gescheit denken kann. Hatte bislang jedoch nie die finanziellen Mittel. Aber jetzt muss ich es bald anpacken.

Und jetzt, kein einziges Haar nachgewachsen?

12.07.2008 18:57 • #16


obskuraner


27
3
vereinzelt sind schon noch ein paar wenige haare da aber ich hab dann aus finanziellen gründen keine weitere behandlung mehr machen lassen. d. h. die haare die noch da sind, wurden eben einfach nicht gelasert. nachgewachsen ist bestimmt nichts. ich hab größere flächen wo seit jahren nichts mehr wächst *freu*

übrigens hab ich gestern nach dem epilieren alkohol auf die haut und ich creme seit tagen mit dieser betulinhaltigen lotion. klappt wunderbar bist jetzt.

DANKE für die guten tipps!

13.07.2008 13:14 • #17



Hallo obskuraner,

Haut juckt nach epilation

x 3#3


obskuraner


27
3
da schließ ich mich. alkohol und betulinhaltige lotion klappen super. kein jucken, keine pusteln :-)

grüßle
jana

29.07.2008 18:50 • #18


schnuffialva

schnuffialva

323
47
welche lotion nehmt ihr denn dan mit beutulin?

17.06.2009 22:21 • #19


Layca

hi

Epilation ja das würde ich auch gern machen aber das tut weh sagen viele..
wie lang habt ihr denn ruhe vor den haaren ?

könnt ihr ein gerät empfehlen welches gut ist?

lg

16.07.2009 15:38 • #20


goldbär

24
2
Manno, ich will auch lasern... :cry: erzählt mal noch ein bisschen davon!
In welchen Rahmen bewegt man sich bei der Bikinizone?

16.07.2009 15:47 • #21


Bille

Bille

705
7
2
Hallo Ihr lieben...
für die empfindlich Haut kann ich das Sugaring wirklich empfehlen...biete das selbst auch seit kurzem an da mich das total begeistert hat...keine wirklichen schmerzen, kein brennen, keine rötungen...
schaut mal hier: www.epiladerm.de

16.07.2009 16:49 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
also im Endergebnis nichts anderes als wie die Türken es schon seit Jahrhunderten machen.

Liebe Grüsse

17.07.2009 02:05 • #23


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Keine wirklichen Schmerzen? Okaaayyyy - das ist eine Frage der persönlichen Schmerzschwelle.......... aber die Haut ist hinterher wirklich wie ein Babypo.........
LG Jane

17.07.2009 02:20 • #24


Layca

Jane, das hört sich gut an, ich werde mir auch so ein gerät zu legen nächsten
monat, bin mal gespannt, da ich sehr empfindliche haut habe... auch nach dem rasieren hab ich immer probleme aber nur im intim bereich ;)

lg

17.07.2009 07:52 • #25


Bille

Bille

705
7
2
Natürlich ist es auch beim Body Sugaring nicht so das man nicht merkt das die Haare entfernt werden. Aber ich habe z.B. eine Freundin die ist so eine Mimose das sie sich beislpielsweise zum Piercen ne Vollnarkose geben lässt...und die hat das Sugaring an den Beinen überlebt - tränenlos. Eine Kundin erzählte mir sie wollte einen Epilierer nehmen und sie hatte solche Scherzen das das Gerät nun in der Ecke liegt....bei mir war sie schon zwei mal...

17.07.2009 11:08 • #26


goldbär

24
2
Mich interessiert viel mehr der Effekt mit dem Enzymprodukten, wo geschrieben wird, dass die Haarwurzeln absterben! :shock:
Ist das eine Alternative der dauerhaften Entfernung zum lasern?

17.07.2009 11:38 • #27


Bille

Bille

705
7
2
...ich wusste vorher zum Beispiel nicht das sich nur pigmentierte Haare weg Lasern lassen. Also für alle hellen Haare ist es wohl die einzige alternative. Wir haben gerade einen "Wettbewerb" laufen... IPL Haarentfernung gegen Enzymbehandlung...bin ja schon gespannt. Laser oder IPL ist auch ganz schön teuer, sie bezahlt 130€ pro sitzung.

17.07.2009 13:00 • #28


Alice

73
9
ist zwar schon ein bischen her. Aber ich kann auch nur Sugaring empfehlen. Guck mal bei google unter emendagio. Absolut einmalig, da die Haare IN WUCHSRICHTUNG und ohne Textilstreifen entfernt werden.

30.08.2009 20:14 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist eines der ältesten Haarentfernungsmethoden überhaupt, wurde letztendlich eigentlich nur modifiziert und durch weitere Zusatzstoffe ergänzt.

Liebe Grüsse

30.08.2009 23:09 • #30



Hallo obskuraner,

x 4#15