Helles Farbgel - sieht streifig aus

"

Nageldesign

" Jessi-96, Vor 2 Stunden.

Jessi-96

156
39
2
4
Hallo zusammen,

Habe meine Nägel neu gemacht und wollte unbedingt dieses helle Gel nutzen und jetzt bereue ich es etwas und bin kurz davor das ganze neu zu machen - weil es sehr streifig und unsauber aussieht

Gibt es einen Tipp / Trick das steifenfrei aufzutragen?

Gerne auch sonst zur Modellage Soweit bei der Bildansicht möglich.

Freue mich auf Antworten.

Lg
1 Helles Farbgel - sieht streifig aus in Nageldesign IMG_1429.jpeg
1
40 79.93 KB
2 Helles Farbgel - sieht streifig aus in Nageldesign IMG_1426.jpeg
2
36 74.18 KB
3 Helles Farbgel - sieht streifig aus in Nageldesign IMG_1470.jpeg
3
17 66.25 KB

Vor 2 Stunden • #1


Ginger

Ginger

10895
129
70
5650
Hm, ich denke, das liegt nicht an dir, sondern an der Qualität des Gels. Gerade bei hellen Farben oder bei solchen Metallictönen kann es leider schnell mal streifig aussehen, wenn das Gel nicht so gut deckend ist.

Ich finde aber, man sieht es gar nicht so doll, dafür würde ich es jetzt nicht komplett neu machen. Sehen doch ansich toll aus! :wink: Du könntest höchstens alles etwas anrauen und dann mit dem Glitter über alles leicht drübergehen, also nur minimal, so dass überall ein leichter Schimmer ist, dann fällt es sicher nicht mehr so doll auf, dass es etwas streifig ist. :wink:

Vor 5 Minuten • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag