4

High Gloss Nail Expert zum Mischen?

"

Gelnägel

" Krapfen, 28.04.2013 11:52.

Krapfen

78
7
1
Hallo Ihr Lieben, über die Suchfunktion hab ich jetzt noch nicht das Richtige gefunden... und zwar .... hab jetzt öfter mal gelesen dass man zum Mischen mit Pigmenten oder Glitzer dünnviskoses Versiegelungsgel nehmen sollte? Möchte mir gerne das High Gloss von NE bestellen, aber darüber habe ich wiederrum gelesen dass man es satt auftragen muss und dass es sich zieht .... ist es dann eher mittelviskos und/oder zum Mischen nicht geeignet? Soll ja nun auch nicht alles so dick werden dann ... Welches Versiegelungsgel eignet sich dann zum Mischen? Danke und liebe Grüße

28.04.2013 11:52 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich würde lieber das Haftgel von NE zum Mischen nehmen, find ich angenehmer das ist viel dünner.

28.04.2013 11:55 • x 1 #2



Hallo Krapfen,

High Gloss Nail Expert zum Mischen?

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
High Gloss kannst du auch zum Mischen benutzen. Hab ich ne ganze Zeit lang auch so gemacht, da brauchst keine Angst haben, dass sich was zurückzieht.
Mittlerweile mische ich aber auch mit Haftgel, weil das bei bspw Glitzer richtig deckender wird als mit Versiegelungsgel. ;)
Und es lässt sich leichter auftragen :)

28.04.2013 12:11 • x 1 #3


Krapfen


78
7
1
oh, danke Euch, das hört sich ja gut an ... gilt das denn nur dafür wenn man die "Deko" unter dem Aufbau macht oder kann man das dann auch auf den Aufbau machen mit dem Haftgel?

28.04.2013 12:21 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also wenn du Glitzer etc. meinst, das würd ich generell immer unter den Aufbau setzen.. am Daumen hab ich bei mir einen Glitzstreifen vergessen und hab ihn nachträglich auf den Aufbau gemacht und dort ist jetzt ein kleiner Hubbel. Zwar sehr mimimal aber man spürt es ;)

28.04.2013 12:26 • x 1 #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:
Mittlerweile mische ich aber auch mit Haftgel, weil das bei bspw Glitzer richtig deckender wird als mit Versiegelungsgel. ;)
Und es lässt sich leichter auftragen :)


Genau so mach ich es auch :)

28.04.2013 13:16 • x 1 #6



Hallo Krapfen,

x 4#6