1

Hiiiiiilfe bei Tips :(

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Johanna93, 19.12.2013 19:43.

Johanna93

23
7
Tut mir ja leid das ich immer so viel Frage :/
Aber ich brauche schon wieder eure Hilfe.
Ich übe und übe und übe ich bekomme diese doofen Tips einfach nicht blasenfrei auf den Nagel drauf.
Ich übe ja bisher nur an einem Nailtrainer da ich noch keinen Kurs gemacht habe. :)
Habt ihr Tipps für mich? Wie setze ich am besten an?
Verlängert ihr eher mit Tips oder Gel?

19.12.2013 19:43 • #1


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich musste in der Schulung mit Tips arbeiten, und glaub mir.. Ich hab die Dinger so richtig zu hassen gelernt. Vor allem am Nageltrainer kleben die Dinger nicht richtig, fallen ab, es bilden sich Blasen, der Kleber trocknet eine gefühlte Stunde (und man sitzt da, die Finger werden vom Festhalten langsam taub und der kleber rinnt lustig die Handschuhe runter).

Mein Fazit: ich arbeite DEUTLICH lieber mit Schablone. Auch wenn das gelernt sein will (das Anlegen ist manchmal etwas fummelig) ist es im endeffekt deutlich nervenschonender. Und das verhasste Blindfeilen bei dem man sich gern den Naturnagel anfeilt wenn man nicht aufpasst fällt auch weg.

19.12.2013 20:34 • #2



Hallo Johanna93,

Hiiiiiilfe bei Tips :(

x 3#3


Babbels0810

Zum einen gibt es für den NT einen extra Tip-Kleber, da kleben die Tips sehr gut und auch schnell ;)
Die tips haben innen so eine Art Kante, die merkst du wenn du an der Nagelspitze ankommst. Ich klebe indem ich im 45 Grad Winkel ansetze und dann nach unten gehe. Blasenfrei (mittlerweile) und hält :)
Braucht halt Übung, wie auch das Schablonen anlegen

19.12.2013 20:37 • x 1 #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich finde es hängt aich bon den tips ab, clear geht bei mir ganz schlecht und die natur besser

19.12.2013 21:51 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag