Hilfe bei der Acryl Wahl

esraphiel

esraphiel

338
14
wenn du es auf der obeigen website gesucht hast dann bitte:

http://shop.nailhousemilay.com/acryl-po ... r-24g.html

29.07.2010 07:22 • #16


JazzyKiel


460
12
Hallo esraphiel,
Danke für den Link ich glaube das Pulver hab ich immer überlesen weil ich bei Pink Powder immer an Rose Aufbau denken musste :roll:

Schön blöd von mir....

Sag mal, ich das auch so ein Powder der bei recht vielen passt (von der Farbe her)

DANKE!

29.07.2010 08:17 • #17



Hallo JazzyKiel,

Hilfe bei der Acryl Wahl

x 3#3


esraphiel

esraphiel

338
14
tja das kann ich so pauschal nicht sagen weil;

1. arbeite ich nicht mit nfu
2. sieht fast jedes nb anders aus oder reagiert anders jetzt bei wärme oder kälte

aber da gibts ja auch ne möglichkeit sich erst mal ein testset zu bestellen ich hab mal gegoogled und das spontan gefunden:

https://shop.glamournails24.de/product_ ... t-Kit.html
(bei dem set hast du das gängige make up powder mit drin)

oder:
http://shop.nailhousemilay.com/nfu-oh-a ... n-set.html
(mit dem set dürftest du wohl jedes nagelbett versorgen können und findest garantiert auch deinen passenden farbton-dieses set gibt es auch mit glitterpartikeln da musst aufpassen)

29.07.2010 10:49 • #18


JazzyKiel


460
12
Siehste, und auch bei diesem kleinen Set hab ich das Cover-Powder übersehen :roll:

Werd mir das denn mal holen, denn bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen...

Danke, danke, danke für die Mühe :D

29.07.2010 13:44 • #19