2

Startersets - wer die Wahl hat

"

Nagellack & UV-Lack

" Schneekugel, 14.11.2019 20:18.
Schneekugel

Schneekugel

12
6
2
Guten Abend an alle Mitleserinnen. Und wieder habe ich eine Frage an die Experten unter euch. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Shellac. Nun werden ja Startersets in allen möglichen Größen und von verschiedenen Firmen angeboten. Jeder hat sicherlich seine bevorzugte Marke. Aber auf was sollte ich achten, wenn ich mir eines aussuche. Fühle mich komplett überfordert. Dankeschön im Voraus und einen schönen Abend. Liebe Grüße.

14.11.2019 20:18 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ich schreib dir einfach mal, was du alles benötigst. In welchem Set das enthalten ist, musst du dann gucken.
Du beginnst mit der NN Vorbereitung:
- Feilen (am besten eine 180er)
- Buffer
- ProPusher für die Nagelhaut (auf die Entfernung der Nagelhaut musst du allergrößten Wert legen)
- einen Entfetter (ich nehme da das Scrub Fresh von CND). Evtl. geht es auch ohne - habe ich aber nie probiert
- Ultrabond (nehme ich für die Nagelspitze - kann man evtl. auch weglassen, wenn es ohne super hält)

Dann die eigentliche Lackierung:
- Base Coat
- Farben
- Top Coat

Zeletten und Cleaner und natürlich eine UV-Lampe. Und für in 2-3 Wochen dann einen Remover.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten bitte um Ergänzung.

15.11.2019 07:06 • x 1 #2



Hallo Schneekugel,

Startersets - wer die Wahl hat

x 3#3


Schneekugel

Schneekugel


12
6
2
Vielen lieben Dank für die Auflistung. Das hilft mir enorm weiter. Schönes Wochenende.

15.11.2019 07:26 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
https://www.prettynailshop24.de/p_29760 ... premium-xl

Guck mal hier.....ist meine persönliche Empfehlung. Da ist alles dabei was du brauchst :)

15.11.2019 09:12 • #4


Schneekugel

Schneekugel


12
6
2
Dankeschön und schönes Wochenende

15.11.2019 15:12 • x 1 #5