Setzt ihr jeden Design-Wunsch in die Tat um?

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich bin früher immer ins Studio getigert - hab mich hingesetzt und dann alles meiner ND überlassen, hauptsache kein lila und kein klassisches French, aber immer etwas Glitzer und möglichst viel bunt - da ahebn sich immer alle gefreut, das sie sich mal "austoben" durften :-)
Ich machs jetzt nur für mich und mein Können setzt mir leider noch so einige Grenzen, was Designs angeht - Form und Haltbarkeit sind eben erstmal wichtiger - trotzdem würd ich nix machen, was nicht auch zu mir passt oder irgendwann mal zu anderen, wenn ich mich denn an fremde Nägel traue. Wenn jemand was unmögliches haben möchte und sich absolut nicht zu etwas passenderem überreden lässt ok - hauptsache diejenige ist mit ihren Nägeln glücklich :-)

20.09.2012 11:42 • #16


sophia_ffm

319
10
4
:D ich hasse auch Flammen und dachte ich bin die einzige :)
Also die meisten die bis jetzt bei mir waren haben mir auch überlassen was ich auf ihre Nägelchen mache. Und ich bin auch früher ins Nagelstudio gegangen und hab der ND gesagt sie soll irgendwas schönes machen. Heute finde ich viele Designs die ich bekommen habe unkreativ und nicht schön aber damals war ich mit allem zufrieden und total stolz auf meine Nägel :D

Und wenn die Kundin etwas will was ich überhaupt nicht passend finde, sage ich ihr was ihr besser stehen würde und warum. Bis jetzt war es immer der Fall dass die Kundin doch dass genommen hat was ich ihr empfohlen habe aber wenn dass mal nicht der Fall sein sollte dann sollte man ihren Wünschen nachgehen würde ich sagen.

20.09.2012 12:08 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron