Hilfe bei Neumodellage!

"

Gelnägel

" Natichan, 15.01.2011 20:31.

Natichan

6
1
Hallo ihr Lieben :wink:

Ich bin ziemlich neu in der Welt des Nageldesigns und hab da noch so einige Fragen ... Ich hoffe auf gute Tipps! :)

Zu Weihnachten hab ich ein 'Starter'set mit den ersten wichtigen Utensilien bekommen. Jetzt lese ich hier ueberall etwas von verschiedenen Schichten (also verschiedene Gele die man verwendet) Bei meinem Set ist jedoch lediglich ein Gel dabei. Daher bin ich nun verunsichert ob dieses eine Gel denn fuer eine Nagelmodellage reicht?...
Desweiteren hatte ich bei meinem ersten Versuch das Problem, dass das Aufkleben der Tipps zum Disaster wurde. Leider bin ich naemlich eine Nagelkauerin :( Ich habe gelesen dass man die Tipps bis zu dieser 'Einkerbung' auf den Nagel klebt. Bei mir allerdings bedeckt der Tipp dann fast den kompletten Nagel, da wie gesagt Naegelkauerin bin und desweiteren auch noch sehr kleine Finger habe. Diesen soll man dann ja runterfeilen, und danach mit den Gelen etc. beginne. Ich feile ihn zwar runter, aber wenn ich das Gel etc dann aufgetragen habe, sieht man richtig den Unterschied zwischen Naturnagel und dem Tipp. Wenn meine Nageltante das frueher gemacht hat, sah man das nie :( Und ich verstehe nicht wieso, und ob es da villt noch eine andere Loesung gibt.
Kommen wir zur 'Smile'linie? ... Leider habe ich noch kein Farbgel, weiß allerdings auch nicht ob ich dies wirklich benoetige, da ich oft lese dass das mit Nagellack auch funktioniert. Bei mir allerdings nicht so richtig ... Daher -> Kann mir jemand auch noch Tipps/Anweisungen geben wie ich eine schoene 'Smile'linie mit Nagellack hinbekomme? :)

Danke im Vorraus! ;)

15.01.2011 20:31 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Schau ma bei Anleitungen allgemaen, die ersten drei Themen. Da steht allles di´rinnen.

15.01.2011 20:40 • #2



Hallo Natichan,

Hilfe bei Neumodellage!

x 3#3


Pezi

Pezi

118
2
2