1

Hilfe bei Problem mit Gel-Nägel

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von ShugahDeluxe:
...
Es tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus, sowas find ich nämlich unmöglich.


@ShugahDeluxe - DANKE

28.12.2011 21:40 • #16


Jani1306


29
6
4
Könnte ich auch erstmal, da ich da lieber noch ein Seminar für mache, die Nägel an sich nur mit Gel "verstärken"? Dass man sich dass dann nach evtl. zwei oder einer Woche anschaut wie die Nägel aussehen.

Aber ansonsten müsste ich erst auf dem Naturnagel Gel auftragen, bis der Naturnagel auf Höhe mit der vorderen Nagelwulst ist, oder? Das lösen von der Haut kann ich doch leicht mit einem Rosenholzstäbchen machen, richtig?

Dass doofe ist ja, dass ich mir das nicht nach einer Woche wieder angucken kann, da sie dann wieder für sechs Wochen arbeiten ist.

Wie gesagt hab echt schon überlegt nur eine "Naturnagelverstärkung" zu machen, da ich sie ja sonst nie richtig "unter Kontrolle" habe und die regelmäßig neu machen kann. :((( ach irgendwie ist dass doof. Oder mach ich ihr einfach nur eine Maniküre? :((((

29.12.2011 17:39 • #17



Hallo Jani1306,

Hilfe bei Problem mit Gel-Nägel

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mach ihr eine Maniküre.
Da du selber schreibst, du kannst sie nicht regelmäßig kontrollieren bzw erneuern, würde ich da nichts machen.
auch eine Modellage muss gepflegt werden und nach 4 Wochen fängt es ja an, das die Statik nimmer stimmt.

29.12.2011 17:52 • #18


Jani1306


29
6
4
Ich denke auch, ich werde ihr morgen eine schicke Maniküre verpassen mit Paraffinbad. Da haben wir beide was von gewonnen.

Danke euch allen noch mal für die Antworten.

29.12.2011 23:35 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron