Hilfe Problem Nägel

"

Gelnägel

" Sara´s Nails, 08.10.2013 06:38.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey Leute hab mal wieder ein Problem !

Könnte schon fast weinen ich habe zwei Kundin da hält absolut nix null nada weder Gele noch Acryl.

Gele habe ich benutzt folgende : Jolifin( wellness, starline 1 phasengel) ja ich weiß ist eh nicht so dolle.
nd24 fieberglas von der spa kollektion
Finger Fashion fieberglasgel repaire
Nded auch versucht

Acryl Nded
das von abbynails
und noch vieles mehr !

Meine Vorbereitung ist so:
1. Desifizieren meine und kunde
2. Nagelhaut zurück mit dem fräser unsichtbare nagelhaut entfernen
3. buffern anmattieren
4. Dehydrieren
5.primer (oder auch nicht habs versucht )
6. haftgel einmassieren nicht zu dick
7.comuflage gel
8. French Gel
9. Aufbau modellieren
10. Cleanern
11.in Form feilen
12. Nailart malen oder sowas
13. versiegeln

so Mache ich es auch mit Acryl ausser haftschicht nehme primer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln bitte

danke

08.10.2013 06:38 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
hab schon oft gehört, dass Primer bei Acryl weggelassen werden sollte.

08.10.2013 07:04 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Hilfe Problem Nägel

x 3#3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Das Problem ist hab ich ja versucht mit ohne einem anderen soviel geld für nix ausgegeben :cry:

08.10.2013 07:09 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Hi Sara, also mir fallen da noch ein paar Möglichkeiten ein. Wenn du Primer UND Haftgel nimmst, kann das durchaus dazu führen, das es nicht hält. Eins von beiden reicht. Dann noch evtl zuviel Haftgel? Es soll sowenig sein, das man es quasi "aufkratzen" muß. Dann würde ich das Camouflage mal weglassen( glitzerverlauf) denn das hält bei manchen KD einfach nicht. Alternativ vor dem MU eine dünne aufbauschicht arbeiten. Bei Acryl nehme ich schon säurearmen Primer, in schwierigen fällen nehme ich sogar Haftgel drunter( da gibt es 1-2 die gehen unter Acryl). Dann scheint es so, als hast du einen ordentlichen materialmix beieinander, vielleicht solltest du auf 1-2 Marken umsteigen. Besonders beim Acryl solltest du nicht sparen, da zahlst du echt drauf. Jolifin und Co würde ich persönlich aus einem gewerblichen Studio verbannen. Hanse, nailcreator, nail expert usw. wären vermutlich eher was für dich, wenn du gute Produkte willst, ohne gleich die ganz teuren Sachen zu kaufen. So, viel Spaß beim "tüfteln" nur nicht aufgeben!

08.10.2013 08:06 • #4


Babbels0810

Hm, ich habe ein gaaaanz liebes Mädel gehabt an der ich hätte üben dürfen. Leider stellte sich aber am Ende heraus das sie auf Acryl und Gel allergisch reagiert! Kann also auch daran liegen. Trotzdem solltest du dich nicht unterkriegen lassen, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die Nägel dieser Kundin schön zu gestalten ;)

08.10.2013 08:10 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also mein erster Gedanke war, dass du mal zwischen Haft und Camouflage ne Schicht 1 Phasen oder Aufbau packen solltest.
Sonst kannst ja zusätzlich mal die Nägel mit 3 Ansichten einstellen, vielleicht sieht man da auch noch was 😉

08.10.2013 08:32 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Isabel82:
Hi Sara, also mir fallen da noch ein paar Möglichkeiten ein. Wenn du Primer UND Haftgel nimmst, kann das durchaus dazu führen, das es nicht hält. Eins von beiden reicht. Dann noch evtl zuviel Haftgel? Es soll sowenig sein, das man es quasi "aufkratzen" muß. Dann würde ich das Camouflage mal weglassen( glitzerverlauf) denn das hält bei manchen KD einfach nicht. Alternativ vor dem MU eine dünne aufbauschicht arbeiten. Bei Acryl nehme ich schon säurearmen Primer, in schwierigen fällen nehme ich sogar Haftgel drunter( da gibt es 1-2 die gehen unter Acryl). Dann scheint es so, als hast du einen ordentlichen materialmix beieinander, vielleicht solltest du auf 1-2 Marken umsteigen. Besonders beim Acryl solltest du nicht sparen, da zahlst du echt drauf. Jolifin und Co würde ich persönlich aus einem gewerblichen Studio verbannen. Hanse, nailcreator, nail expert usw. wären vermutlich eher was für dich, wenn du gute Produkte willst, ohne gleich die ganz teuren Sachen zu kaufen. So, viel Spaß beim "tüfteln" nur nicht aufgeben!


Welche Haftgele gehen denn unter Acryl ? Hab bei mir grad wieder mal das Problem, das am rechten Zeigefinger kein Acryl hält und "nur" Gel mag ich nicht sooo - damit verlängerts sich so blöd, das olle Zeug macht nie so ganz was ich will :-)

@ Sara´s Nails - Primer scheint mir echt keine sooo gute Idee zu sein, vor allem nicht unter Acryl... hab das bei mir mal gemacht und konnte die Nägel nach ein paar Tagen komplett abheben und die echten sahen aus als wär nie was drauf gewesen... bei Gel ist es nicht ganz so schlimm, da krieg ich "nur" Liftings :-)

08.10.2013 08:58 • #7


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hast du mal nach Medikamenten oder Erkrankungen gefragt?

08.10.2013 10:30 • #8


a la krem

a la krem

770
21
35
42
ich würde vor dem Naturnagel anbuffern dehydrieren.

Dann würde ich den Nagel mit einer feinen Feile (180) ohne Druck anmattieren, damit ganz kleine Feilrillen entstehen, denn daran klettet sich das Grundiergel dann.
Primer macht ja nichts anderes, die Säure ätzt ja den Naturnagel an, darauf kann man bei der richtigen Vorbereitung verzichten.

08.10.2013 11:39 • #9


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von MaYarisha:
Also mein erster Gedanke war, dass du mal zwischen Haft und Camouflage ne Schicht 1 Phasen oder Aufbau packen solltest.
Sonst kannst ja zusätzlich mal die Nägel mit 3 Ansichten einstellen, vielleicht sieht man da auch noch was ��


War auch mein erster Gedanke ..... probiers mal mit Nailcreator da hält es garantiert bombe, falls alles andere nix bringt !

08.10.2013 11:53 • #10


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Bei mir hilt auch nix...
das 1Phasengel mit Primer von RM hilt besser

und jetzt bin ich bei Tousche gelandet und zwar bei dem Haftgel der Exlusiv Line und dem 1 Phasengel von der normalen...

Ist etwas teuer als RM aber ich schaffe jetzt Wochen und das konnte ich vorher nicht sagen. Wenn ich jetzt ein Liftig hab ist das absolut meine Schuld.

08.10.2013 12:10 • #11


Isabel82

657
13
5
2
@ sunny: ich nehm das ABC Nailstore cream Peach, das geht auf jeden fall, dann weiß ich noch eins von Catherine, da weiß ich aber die genaue Bezeichnung nicht.....mein linker ZF liftet ewig.... Und mit dem Haftgel unter dem Acryl ist es endlich okay. Daher nehm ich das auch bei problemkunden, die Acryl haben. Sonst auch gerne fieberglasgel bei den Gel Kunden, das hält auch sehr gut.

08.10.2013 13:27 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Isabel82:
@ sunny: ich nehm das ABC Nailstore cream Peach, das geht auf jeden fall, dann weiß ich noch eins von Catherine, da weiß ich aber die genaue Bezeichnung nicht.....mein linker ZF liftet ewig.... Und mit dem Haftgel unter dem Acryl ist es endlich okay. Daher nehm ich das auch bei problemkunden, die Acryl haben. Sonst auch gerne fieberglasgel bei den Gel Kunden, das hält auch sehr gut.


dann teste ich das mit dem Creampeach echt mal, das hab ich da... hab jetzt grad Gel drauf und alles vor gut 2 Wochen mit Acryl aufgefüllt, war zu faul, alles abzufeilen und habs nur gut angerauht und ein wenig ausgedünnt... das Gel hält bombig, auch das Acryl auf dem alten Gel, nur das Acryl auf dem NN hat sich doch wieder abgelöst... scheint also doch zu gehen, das man Gel auf Acryl arbeitet

09.10.2013 08:44 • #13


Isabel82

657
13
5
2
Ah ja, beim CP brauchst du das Original, nicht das Speed.

09.10.2013 14:14 • #14


bena

31
6
hallo, also ich hatte auch immer probleme mit Jolifin, egal wie sauber und gut ich gearbeitet habe, immer waren Liftings nach einigen Tagen ersichtlich. dann habe ich hier im Forum über Nail Expert gelesen, habe mir dort Proben bestellt und bin wirklich sehr zu frieden. Probier es doch auch.. Einige sagen es liegt nich am Gel sondern an der Verarbeitung. Aber ich habe die Gele von NE gleich verarbeitet wie die von Jolifin, und die halten um Welten besser.. Probiers mal, ist eh günstiger als Jolifin

11.10.2013 10:31 • #15



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag