Hilfe Problem Nägel

lupilu

17
1
Hallo ich heiße jasmin und habe mich angemeldet weil ich echt nicht weiter weiss ...
War vor drei Tagen beim nagel machen und sie sind grauenovll und der erste ist schon abgebrochen der 2 lässt auch nicht lange auf sich warten
Ich würde euch gerne bilder mitsenden aber ich weiß nicht
Wie das hier geht
Könnt ihr mir gschwind helfen
Aller liebste grüße jasmin

17.10.2013 16:43 • #16


x_Heike_x

.. :P

Edit: huch .. hier werden die Bilder aber arg runteroptimiert :?
Dateianhänge
Bild hochladen Hilfe Problem Nägel in Gelnägel bild.jpg
Bild hochladen
916 45.6 KB

17.10.2013 16:49 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Hilfe Problem Nägel

x 3#3


knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

seit knapp 7 Monaten habe ich eine Kundin, die mir von Anfang sagte das sie Problemnägel hat. Ich arbeite mit den Produkten von Jolifin.
Die ersten 2 mal habe ich Selex Gel verwendet, aber es hat ständig Luft gezogen und sie hat ab und an einen Nagel verloren. Nun habe ich die letzten Male Fiberglasgel von der Wellness Collection verwendet. Einmal hat es richtig gut gehalten, da ging keiner ab, da hatten wir ein ganz dunkles Lila als Fullcover. In letzter Zeit löst sich das Gel komplett vom Nagel ab, der NN bleibt dabei heile. Daumen und keiner Finger sind fest.
Bei ihrer vorherigen Nageldesignerin sind sie dann umgestiegen auf nur weißes French und das hat wohl gehalten, das will ich mit ihr auch ausprobieren, aber ich überlege auch ob ich komplett die Firma wechsle. Kann es auch an manche Farbgele liegen das es nicht hält?

Kann ich noch irgendetwas ausprobieren?

Ich habe das Fiberglasgel einmal mit Primer und einmal ohne verwendet, aber das änderte auch nichts.

Eine Userin hatte hier was von Nail Expert geschrieben, könnt ihr diese empfehlen?

05.11.2013 14:32 • #18


x_Heike_x

Zitat:
Kann ich noch irgendetwas ausprobieren?


Ja, Du kannst den Nailprotector von Nailcreator oder Proteinbond von Young Nails benutzen. Proteinbond kommt vor das Haftgel ( am besten gleich das Basegel mitbestellen) und der Nailprotector kommt nach dem Primer ( UltraBond) als Haftgel. Wer will kann mit Nailprotector noch versiegeln.

05.11.2013 15:19 • #19


knutschimund

knutschimund

78
26
1
Danke

06.11.2013 13:50 • #20


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich finde die Tousche Produkte und die Produkte von RM Richtig GUT ,...
steht hier auch schon im Verlauf.

Haftgel ist echt eine tolle Angelegenheit, wollte ich auch lange nicht glauben,... bin aber bekehrt.

Nimmt deine Kundin Medikamente?
Nimmt sie viel Handqureme oder wäschte sich genau vor dem Nageln die Hände?

Ich bin kein Profi aber viele raten hier im Forum auch ein Dreyer zubenutzen... und die Nägel immer schön fett frei halten.

15.11.2013 18:28 • #21



Hallo Sara´s Nails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag