Hilfe bei umfrage

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 27.05.2009 21:23.

Layca

Hallöchen Mädels, ich bekomm es leider nicht hin, eine Umfrage zu stellen, habe da alles versucht, könnt ihr mir da evt helfen bitte..

LG

27.05.2009 21:23 • #1


julia-nails

was möchtest du denn für eine Umfrage starten und welche Herausforderungen hast du dabei?

27.05.2009 21:24 • #2



Hallo Gast,

Hilfe bei umfrage

x 3#3


Layca

mich würde nur mal intressieren was für farben ihr bei euch und kunden am meisten benutzt...

27.05.2009 21:27 • #3


julia-nails

ich glaub da würden 10000 verschiedene Farben kommen ist ja abhängig von Jahreszeit etc. Oder meinst du ob wir Acrylfarben oder Revell Lacke etc verwenden?

27.05.2009 21:29 • #4


Layca

Ja genau so mein ich das, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt , sorry, bin neu hier...

27.05.2009 21:31 • #5


julia-nails

kein thema ggg drum frag ich ja, mach dir gleich net umfrage...

also du willst wissen, welche farben für nailart verwendet wird.. also ob acrylfarben, revell lacke sonstiges hab ich das richtig verstanden?

27.05.2009 21:32 • #6


Layca

Ja genau ;) kannst du mir aber auch erklären wie man das macht, falls ich sowas noch mal machen möchte ich das ich das auch hin bekomme? das wäre lieb :)

27.05.2009 21:34 • #7


julia-nails

ja hab ich vorgehabt *gg* ich erstell sie schnell und dann stell ich die hier eine ganz genaue Anleitung ein ok? oder willst sie gleich selber erstellen...



ach ggg learning by doing ggg ich schreib schon an der Anleitung uno mom

27.05.2009 21:37 • #8


Layca

hmm nein wäre lieb wenn du die erste machst, und ich denn mir das erklären lasse, und denn das ein anderes mal mach, ok? das wäre lieb

27.05.2009 21:41 • #9


julia-nails

also du eröffnest hier ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel und dann im Textfeld eine bisschen genauere Beschreibung.

Dann hast du unten das Menü Umfrage: da gibst du zuerst eine Frage ein, dann wählst du aus ob multiple Antworten zugelassen werden dürfen oder nur einfache (ist bei multiple Umfrage dort) danach schreibst du eine Antwortalternative in die Zeile drunter und klickst auf Antwort hinzufügen und das so lange bis alle deine Möglichkeiten drinnen sind. und bei Dauer einfach 0 eingeben oder leer lassen dann ist die Umfrage ewig gültig. und dann auf absenden.. Hoffe ich hab nix vergessen

27.05.2009 21:42 • #10


julia-nails

geht wirklich ganz easy

27.05.2009 21:44 • #11


Sabsi

15768
144
4
46
Wenn man einen neues Thema erstellt, hat man unterhalb des Textfeldes die möglichkeit eine Umfrage zu erstellen. Mit verschiedenen Möglichkeiten, ob als Einzelabstimmung oder Multi.

Einfach die erforderlichen Felder ausfüllen

Allerdings halte ich diese Umfrage für sinnlos, da die Farbwahl meist jahreszeitlich bedingt ist und Trendabhängig.

Liebe Grüsse

27.05.2009 21:44 • #12


Layca

Oh danke ich versuch das mal und wenn es nicht klappt nicht sauer sein ;)

27.05.2009 21:44 • #13


Layca

Zitat von Sabsi:

Allerdings halte ich diese Umfrage für sinnlos, da die Farbwahl meist jahreszeitlich bedingt ist und Trendabhängig.


ich finde einige fragen auch unnötig, wie du meine, so hat jeder seine meinung oder? lf und jeder hat ein anderen sinn für "nötig" oder " nicht nötig" oder? und ich denke das nicht alle frauen mit gelnägel umbeding nach trendy gehen doer nach den jahreszeiten , das mache ich zb auch nicht immer, da gibt es ja auch andere wünsche die evt einfach nur immer schlicht mögen oder nur eine farbe immer haben oder oder oder da ist der Kreativität ja freien lauf gelassen fidne ich

27.05.2009 21:50 • #14


julia-nails

ich glaub sabsi hat dich einfach nur falsch aufgefasst so wie ich vorher... ;-)

27.05.2009 21:52 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic