Die Tunnelansicht fehlt noch.
Also zum Cleaner:
Den brauchst du eigendlich nie, gib mal Cleaner in die Suche ein, da findest du einiges!
Zum abwischen der Schwitzschicht vor dem feilen reicht eine trockene Zellette, denn mit zu viel Cleaner kannst du auch die Haltbarkeit deiner Modellage herabsetzen.
Die Schwitzschicht nach dem Versiegeln kannst du auch mit einer Zellette und ein paar Tropfen Nagelöl runterreiben, dann glänzt es auch schön.
Zur Schwitzschicht:
Die entfernst du nur wenn du feilen möchtest.
Die Schwitzschicht ist unausgehärtetes Gel, wenn du eine erneute Schicht aufträgst verbindet es sich meist besser als wenn du buffern würdest, vor allem wenn du Haftgel vermendest musst du die Schwitzschicht vom Haftgel drauf lassen, sonst bringts dir nicht viel.
Dann zur Modellage:
Also du hast einen deutlichen Hubbel dort wo das French ist, der dürfte da nicht sein.
Ein Aufbau lässt sich gar nicht erkennen, außerdem sieht es so aus als ob dir das Gel in die Nagelränder gelaufen ist, so kommen bald ganz viele Liftings.
Das French setzt man auch ein bischen höher an wenn man nicht mit Makeup Gel arbeitet, da der darunter nachwachsende freie Rand deines Nagels bald sichtbar sein wird.
Ein Tipp noch von mir zum Glitzerfrench:
Wenn du möchtest das es gut deckt aber dünner wird, dann trage ich immer Cleargel an der stelle auf wo ich es hin haben möchte und tunke des finger dann in das Glitzer, dann aushärten und das überschüssige Glitzer vosichtig mit einem Pinsel runter nehmen und schwebend wieder mit Cleargel drüber.
24.03.2011 13:29 •
#7