16

Hilfe Naturnagelverstärkung ist schiefgegangen

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Auf dem Bild mit dem Daumen sieht man nichts .....das Bild ist leider überbelichtet :(
aber auf den anderen Nägeln kann ich kein lifting erkennen ....jedoch finde ich die Dame hätte etwas sauberer arbeiten können ;)

14.06.2016 20:29 • x 2 #31


Candyqueen

Candyqueen


17
2
2
Hallo Solaria,

danke für deine schnelle Antwort. :)

Ist mir ja sehr recht, wenn da keine Liftings sind und ich mir umsonst Sorgen mache. Die weißen Stellen sehen halt nur seltsam aus, die hatte ich vorher nicht. oder kann das auch am Abfräsen liegen?

Ich hab nochmal ein anderes Bild vom Daumen angehängt, vielleicht kann man da besser erkennen, was ich meine.

LG

Candyqueen

Danke auch dir, Ela, dann hab ich wohl umsonst die Pferde scheu gemacht... :oops: Ja, so richtig schön finde ich die auch noch immer nicht, aber besser, wie beim ersten Mal.
Daumen die Zweite Hilfe Naturnagelverstärkung ist schiefgegangen in Acrylnägel 100_0724 (2).JPG
Daumen die Zweite
930 29.81 KB

14.06.2016 20:30 • #32



Hallo Candyqueen,

Hilfe Naturnagelverstärkung ist schiefgegangen

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja diese weißen Stellen können auch durch Feilen und Fräsen kommen.
Ich bin selber z. B. völlig unbegabt was Modellage abfeilen angeht und habe dann auch immer so weiße Stellen.

14.06.2016 20:56 • x 1 #33


Nero

576
2
2
290
Wenn man viel abfräst hat man ja immer Naturnagel und Nagel mit altem Gel, also keine einheitliche Fläche. Auch sind die alten Schichten verschieden dick, das gibt dann unschöne Flecken, die scheinen weiss durch. Verwendet man jetzt kein stark deckendes Mak up Gel, kommt es zu so unschönen bunten Farbunterschieden. Fräst man richtig in den Nagel wird es eher knall rot, geht nicht mehr weg, nur durch herauswachsen.
Wen du einen schönen gleichmässigen Nagel willst, würde ich ein natürliches Mak up Gel mit einer Softweissen Nagelspitze machen lassen, sonst sieht es nicht so schön aus. Ich finde immer, wenn man nur klares Gel oder Acryl auf Naturnagel macht, dieser nicht perfekt, ich meine wirklich perfekt ist, betont man damit nur alles unschöne. Lieber ein natürliches Mak Up Gel, auch ohne French drauf, dann sieht es gepflegt aus, fällt auch beim Rauswuchs nicht auf.
Ich würde auf keinen Fall, wie auf deinen Bildern so nah zum Rand modellieren, ich finde es nicht gut gemacht. Ich finde nicht, das es schiefgegangen ist, aber nicht gerade ein Aushängeschild für ein Studio.
LG

15.06.2016 07:03 • #34


Bree

Bree

610
14
45
Also wenn du wirklich nur eine Naturnagelverstärkung willst,tendiere ich eher zu UV Lack oder GelCare.
Es ist zwar nicht ganz so fest wie Acryl oder Gel,aber die Nägel sehen gepflegt aus und werden mit der Zeit auch lang und fest.
Ich habe 8 Jahre lang Gelnägel bei mir selber gemacht und mache jetzt seit 3 Jahren UV Lack(mit Cnd Shellac,Gelish und andere Marken) drauf und meine Nägel sind super.Ich mache den UV Lack nicht durchgehend drauf wie Gel oder Acryl,aber meine Naturnägel sind halt wie früher wo ich noch normalen Nagellack getragen habe.
Mir ist dieses ewige Gefeile auf Dauer,auf den Wecker gefallen,so das ich mich nach einer Alternative umgesehen habe.Zwar feilt man den Top Coat auch etwas an und löst dann mit Remover den Lack ab,aber alles in allem dauert es nicht ganz so lange,wie bei Acryl oder Gel.

15.06.2016 09:52 • x 2 #35


Candyqueen

Candyqueen


17
2
2
Hmmm, das mit dem GelCare klingt interessant, das könnte was für mich sein. Hab gerade mal was darüber gelesen. Aber wie finde ich ein Nagelstudio, dass das verwendet? Hab mal geschaut und bei mir in der Gegend keins gefunden. Oder kann ich das selber machen? Was für ein Gerät brauche ich denn da zum Aushärten? Und dann hab ich ja wieder das Problem, dass vorher das Acryl runter muss.

Ich finde auch, dass es nicht wirklich schön geworden ist. Die Form ist okay, aber es ist so fleckig und sieht irgendwie ungepflegt aus. Aber ich mag keine farbintensiven Nagellacke, das würde bei mir ziemlich merkwürdig aussehen, passt halt nicht zum Rest von mir. Deswegen kann ich es auch nicht abdecken. Muss ich wohl erstmal mit leben.

15.06.2016 16:59 • #36


shorti100

shorti100

1425
27
10
981
Zitat von Candyqueen:
Hmmm, das mit dem GelCare klingt interessant, das könnte was für mich sein. Hab gerade mal was darüber gelesen. Aber wie finde ich ein Nagelstudio, dass das verwendet? Hab mal geschaut und bei mir in der Gegend keins gefunden. Oder kann ich das selber machen? Was für ein Gerät brauche ich denn da zum Aushärten? Und dann hab ich ja wieder das Problem, dass vorher das Acryl runter muss.


Hm, mit Selbermachen ist das auch hier wieder so eine Sache. Auch bei Gelcare muss der NN wie üblich vorbereitet werden. Also man muss da auch einiges beachten. Du müsstest dich da schon einlesen. Der Auftrag selber ist zwar schon einfacher, weil kein Aufbau gearbeitet wird. Das wird ziemlich dünn gearbeitet. Bzw. gestrichen/schwebend gestrichen.
Du kannst dir auch bei youtube dazu ein paar Videos anschauen.
Als Lampe kannst du da ganz normale UV-Lampe verwenden.

15.06.2016 18:13 • #37



Hallo Candyqueen,

x 4#7