HILFEEE unordentlich gearbeitet

"

Gelnägel

" Marie__mueller, 29.06.2019 09:48.

Marie__mueller

2
1
Ich brauche dringend schnell Hilfe. Ich war gestern das erste mal im nagelstudio und habe mir Gel Nägel machen lassen. Meiner Meinung nach wurde sehr schnell und unordentlich gearbeitet. Es sieht aus als ob meine Nägel schon raus wachsen würden obwohl ich sie erst gestern machen lassen habe. Was soll ich tun ?
Hilfe HILFEEE unordentlich gearbeitet in Gelnägel image.jpg
Hilfe
94 35.72 KB
Hilfe HILFEEE unordentlich gearbeitet in Gelnägel image.jpg
Hilfe
94 91.68 KB
Hilfe HILFEEE unordentlich gearbeitet in Gelnägel image.jpg
Hilfe
94 30.88 KB

29.06.2019 09:48 • #1


MarryBee

MarryBee

396
16
5
537
Es wäre sehr nett wenn du dich einmal im entsprechenden Bereich vorstellen würdest :)
Zu deinem Problem: wenn es dich stört, reklamiere es. Es bringt dich nicht weiter wenn wir dir zur Modellage unsere Meinung präsentieren und du gefrustet bist.

29.06.2019 09:52 • #2


Marie__mueller


2
1
Zitat von MarryBee:
Es wäre sehr nett wenn du dich einmal im entsprechenden Bereich vorstellen würdest :)
Zu deinem Problem: wenn es dich stört, reklamiere es. Es bringt dich nicht weiter wenn wir dir zur Modellage unsere Meinung präsentieren und du gefrustet bist.




Ich verstehe nicht genau was sie mit Bereich meinen ? Und ich wollte auch eigentlich nur wissen was ich nun tun soll da ich sehr enttäuscht wurde . Ich glaube man kann an den Bildern erkennen was ich meine das es aussieht als hätte ich die Nägel schon eine Woche

29.06.2019 10:01 • #3


Ginger

Ginger

9707
115
70
4544
Hm, das was ich sehen kann, sieht nicht tip top perfekt aus, aber auch nicht richtig schlecht.
Um es genau beurteilen zu können, müsste ich die Nägel noch von der Seite sehen.
Aber ansich schließe ich mich an: wenn du nicht zufrieden bist, dann gehe hin oder ruf an und reklamiere die Nägel und bitte um Nachbesserung. Die Frage ist eben nur, ob "falsch" gearbeitet wurde, oder ob es dir einfach nur nicht gefällt. Wenn was falsch ist (also z.B. schon etwas kaputt), dann sollte kostenlos nachgebessert werden. Wenn es "einfach nur" deinen Geschmack nicht getroffen hat, wirst du vielleicht was zahlen müssen.
Aber wissen kann ich es natürlich nicht :nixweiss: Also besprich es mit deinem Studio, dann wird hoffentlich eine gute Lösung gefunden werden :D

29.06.2019 17:54 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel