HM Bit welche Form

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Frl-Menke, 14.11.2010 22:02.

Frl-Menke

637
37
Hab sonst immer mit Hülsen das Gel runtergefeilt, und möchte mir jetzt bei Nailtechnik einen HM Bit kaufen, nur bin ich unschlüssig welche Form die Beste ist. Mit welcher arbeitet ihr? Zapfen, Kegel oder Zylinder.

14.11.2010 22:02 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also ich arbeite auch mit HM Bit´s und nehm am leibsten die Zapfen. Aber das musst denke ich selbst testen was dir am besten liegt...

14.11.2010 22:12 • #2



Hallo Frl-Menke,

HM Bit welche Form

x 3#3


Frl-Menke


637
37
zapfen hatte ich ins auge gefasst. hast du den auch von nailtechnik, den blauen?

14.11.2010 22:15 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Jep...der blaue reicht völlig zum groben abtragen von Gel - für Acryl verwende ich den grünen...den gelben für das feine und einen roten für die Nagelhaut....

21.11.2010 21:45 • #4


fellylona

fellylona

28
3
9
Hi!

Habe beschlossen, einen Fräser anzuschaffen. Dazu 2 Bits: einen, um Gel abzutragen und einen zum Nagelhaut entfernen/ Ränder säubern.
Es gibt jedoch so viele Formen und mir ist nicht so recht klar, welche Form für welchen Zweck geeignet ist. Deshalb hole ich diesen Beitrag nochmal hoch.

Also: Welche Form benutzt ihr? Bitte berichtet von euren Erfahrungen!

Gruß
fellylona

10.12.2015 19:30 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag