Hochschwangere kundin

"

Gelnägel

" szusza, 01.10.2008 09:47.
szusza

szusza

363
35
18
6
in den nächsten tagen soll ich einer hochschwangeren kundin (modell)gelnägel machen. ich habe hier schon öfters gelesen, dass es nach der geburt zu ablösungen der nägel kommen kann (?)
die kundin will die nägel unbedingt j e t z t haben, da sie dann modell ist und daher auch keine sehr hohen kosten auf sie zukommen, geht sie das risiko hält's oder hält's nicht, gerne ein.
soll ich nun einfach arbeiten, wie bisher, oder habe ich irgend etwas zu beachten, bzw vorzubeugen?
kann mir bitte jemand tips geben?

01.10.2008 09:47 • #1


julia-nails

hi

einfach so machen wie immer..

es kann sein dass die nägel sxhon während der schwangershaft nicht halten aber guck mal unter suche irgendwo gibts da schon nen beitrag wo ich diesbezüglich auch schon mal was geschrieben hab...

01.10.2008 15:42 • #2



Hallo szusza,

Hochschwangere kundin

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Schwangerschaft und Nägel sind und bleiben ein unendliches Diskussionstehema.

Manche haben damit überhaupt keine Probleme wegen Liftings dafür andere umso mehr.

Mach die Nägel so wie Du es gelernt hast, mehr als schief gehn kanns nicht.

Du musst lediglich die Kundin darüber aufklären, eventuell dass auch die Zeiten zwischen den Terminen kürzer sein müssen, da in den letzten Wochen der Schwangerschaft die Nägel um bis zu 1/3 schneller wachsen als ohne Schwangerschaft.
Schnell wachsende Nägel bedeutet immer dass das Material nicht so fest ist wie bei normalwachsenden Nägeln und daher kommt es zu diesen vermehrten Liftings.

Genau ist es auch nach der Schwangerschaft, bis sich die Hormone wieder normalisiert haben kann es auch vermehrt zu Liftings kommen.

Wenn Du die Kundin dementsprechend hinweist, wird sie auch dafür Verständnis haben, denn Du bist in diesem Fall von der Gewährleistung entbunden.

Liebe Grüsse

02.10.2008 02:11 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag