7

Hochzeitsnägel Sammlung & Bilder

sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo!

Ich weiß, es ist schon etwas länger her, dass nach Vorlagen verlangt wurde, aber vielleicht helfen sie ja noch jemand anderen!

04.04.2008 19:05 • #16


Timeless

Juli fragte:

Hi ihr!

Ich bin nächsten Monat auf einer Hochzeit eingeladen. Die Frage ist, wie soll ich mir meine Nägel machen? Mein Kleid habe ich noch nicht ausgesucht, ich möchte die Nägel dann, je nachdem was ich mir für eine Farbe aussuche, darauf abstimmen.
Nur würdet ihr die Nägel eher schlicht oder auffällig machen oder ist das euch eigentlich egal? Ich bin im Moment noch ein bisschen hin und her gerissen. Was habt ihr euch für Nägel gemacht / machen lassen, falls ihr auf einer Hochzeit eingeladen wart?

Liebe Grüße
Juli

Antworten für Juli:

Hallo,

wenn du noch nicht weißt, was du tragen wirst, ist das gar nicht so leicht, dir da einen Tip zu geben.
Ich persönlich würde das bei mir wahrscheinlich so halten: je auffälliger die Kleidung, desto schlichter die Nägel, bzw. je schlichter die Kleidung, desto auffälliger die Nägel.

LG

---

Kommt immer drauf an wie der Rest der Hochzeitsgesellschaft so drauf ist.

Sind es mehr junge Leute, dann kann das Design gar nicht ausgefallen genug sein, denn es ist schliesslich und endlich ja auch Werbung für Dein Können.

Sind die Herrschaften etwas älter würde ich die Nägel schlicht und einfach machen, eine perfekte Frenchmodellage ist immer gut - ein kleines Stamping, ne gemalene Blume oder Glitterstreifen, Pailletten, Miniperlen etc.

Liebe Grüsse

27.05.2008 10:11 • #17



Hallo fabricia,

Hochzeitsnägel Sammlung & Bilder

x 3#3


Traumangela

danke für den Link.

Hier gleich noch mal ein paar Step-by-Step Anleitungen für Hochzeitsnägel.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
HochzeitsNailArt.pdf
(189.25 KB) 2751

03.06.2008 17:49 • x 3 #18


mulle-1985

11
2
Hallo habt ihr vielleicht nen paar ideen was ich für nägel ich zu nem ROTEN kleid machen könnte. :lol:

08.07.2008 20:54 • #19


Juli

334
49
Also ich persönlich finde, dass gerade auf einer Hochzeit eine Modellage mit weißem French sehr passend ist. Da dein Kleid ja schon rot ist, würde ich keine roten Nägel machen, da es sonst zu viel wird. Du könntenst zum Beispiel eine Modellage mit weißem French und schwarzer Nailart sowie Strasssteinchen machen, das hatte ich auch auf einer Hochzeit, ich fands sehr schön.

LG
Juli

17.07.2008 16:48 • #20


wika-v

wika-v

16
11
2
Hallo ihr Lieben,
Meine Schwägerin heiratet im September und möchte das ich ihr die Nägel mache, ich habe aber noch keine Idee, möchte woll was neues ausprobieren als immer nur French in weiß.
Wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar.

LG Viktoria :D

18.07.2008 01:06 • #21


Juli

334
49
Hallo Viktoria.
Für Brautnägel finde ich es persönlich schon, wenn du trotzdem weißen French machst, darüber aber zum Beispiel champagnerfarbenen (oder Tüll in einer anderen, zum Kleid passenden Farbe) machst. Das ist nicht zu trist und sieht trotzdem edel aus.

LG
Juli

18.07.2008 12:40 • #22


eva

483
9
4
Hey !!! Ich bin da auch sehr altmodich ,finde weiß French mit was schönen
silbernen z.b wunderschön und an den ringfinger eine silbene rose oder so
:P viel erfolg Liebe Grüße eva bey bey

18.07.2008 22:42 • #23


stinkstiefelchen

42
8
1
hallo zusammen!in zwei wochen werde ich heiraten und möchte mir wunderschöne nägel machen.nur leider ist es eine kleine weil her,seitdem ich es gemacht habe.die technik ist mir noch bekannt,allerdings brauche ich einen tipp, welche produkte am geeignetsten sind. ich brauche ja ein haftgel (sorry,weiss nicht mehr genau wie das alles heisst :lol: )
für unten drunter und ein gel für oben drüber,ne?hatte die letzten male immer nur ein gel für beides,wo man hinterher gar nicht mehr in form feilen musste sondern es hat sich quasi von selber "geformt".
ausserdem weiss ich noch,dass es in meinem nagelstudio (das es leider nicht mehr gibt) tips gab die schon mit motiven behaftet waren.kann man die irgendwo im internet erwerben? ansonsten würde ich mir selbst was einfallen lassen (steinchen etc),wäre natürlich für ideen dankbar!
das wichtigste ist aber: welches gel ist gut und dabei auch günstig?
vielen dank,euer stinkstiefelchen

24.07.2008 17:31 • #24


Minimaus

238
21
1
Hm...zwei Wochen sind ziemlich knapp, um noch Gele zu bestellen.

Haftgel für die Grundierung
Aufbaugel (Aufbau ist wichtig --> C-Kurve)
Finishgel für die Versiegelung
Frenchgel, außer du hast French- oder Nailarttips

EuBeCos benutze ich zur Zeit und bin sehr zufrieden, brennt nur ziemlich. Mit dem Bestellen würde ich mich beeilen oder du leihst bzw. kaufst eine kleine Menge in einem Nagelstudio in der Nähe?

Weiß French mit Blumen und/oder Steinchen passt zur Hochzeit immer, finde ich.

24.07.2008 19:35 • #25


Traumangela

Hallo,

2 Wochen sind verdammt knapp.

Hast Du den nichts mehr aus Deinem alten Bestand was du noch verwenden kannst.

Wenn Du nicht vor hast, wieder regelmässig Deine Nägel zu machen, würde ich dir ein ablösbares Gel empfehlen oder deinen Nägeln eine ordentliche Maniküre verpassen. MIt Nagellack kann man auch ganz tolle Designs machen, muss nicht unbedingt immer was mit Gel sein, wenn Deine Naturnägel ansonsten ok sind.

Liebe Grüsse

24.07.2008 21:39 • #26


stinkstiefelchen

42
8
1
hallo!wieso sind denn zwei wochen knapp?so lange können doch lieferungen nicht dauern oder? habe noch gel,nur da ich eben wieder dauerhaft anfangen wollte dachte ich ich mach es richtig. danke für die lieben antworten,ich denke ich werde mir mal ein paar bilder ansehen....

25.07.2008 10:12 • #27


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hallo,
zwei Wochen sind deshalb knapp, weil die Nägel wahrscheinlich auch so aussehen werden. Sprich, von heute auf morgen lernt man nicht, wie man Nägel schön macht. Vor allen Dingen nicht dann, wenn man kaum weiss, wie welche Produkte richtig heissen.

Bitte verstehe nicht falsch, aber an Deinem besonderen Tag gibts doch noch sooo viel zu machen, warum möchtest Du dir es antun??

Deswegen wird Dir hier eher abgeraten, diese selbst zu machen. Ich würd auch sagen, lieber von einem anständigen Studio machen lassen. Spart sogar Zeit und Geld. Hab nen tollen tag.

25.07.2008 10:19 • #28


stinkstiefelchen

42
8
1
mmh ok ist vielleicht lieb gemeint,aber weisst du,nur weil man die fachausdrücke nicht drauf hat heisst das nicht,dass man das nicht hinbekommt.wusste nur nicht wie die verschiedenen gele heissen,da ich eben dieses all in one habe.hab mir jahrelang die nägel im studio machen lassen und mir dann in diesem studio vor 3 jahren ein set gekauft.dort haben sie mich aber auch geschult wie es genau geht und sich das angesehen.es ist vielleicht nicht perfekt wie jemand der dies beruflich macht,aber schon schön.habe mir heute damit die nägel gemacht und finde sie sind sehr gut geworden.hab erstmal blumenmotive und für meinen grossen tag habe ich was anderes gefunden,was ich einen tag vorher mache.wieso sollte ich viel geld bezahlen wenn es mir spass macht!?

26.07.2008 03:17 • #29


venity1986

venity1986

9
3
Zitat von nailsdesign:
Das ist nicht meine Arbeit,sonder von meinen Bekannten aus Polen:-)))



die sind echt schön ein grosses kompliment

11.12.2009 17:51 • #30



Hallo fabricia,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag