15

Homepage fragen!

Corinne90

Twint ist kostenlos. Ich bin aber auch eher der Bargeld Fan.. Und bei uns ist die nächste Bank mit Automat nur per Auto erreichbar und ca 10Min Fahrt. Sowas gibts hier in den 3 umliegenden Dörfern nicht hihi...

Ja es war super unangenehm. Ach ja sie hat auch noch zuwenig bezahlt dann.. Mit dem Grund das die Gelnägel (ja Gel, kein Polygel das wollte sie ned....) das scheuern ohne Handschuhe auf Plattenboden nicht ausgehalten haben und sie nach 2 Tagen ne Ecke weg hatte....

29.09.2019 19:22 • x 1 #16


Corinne90

Danke hier nochmals für eure Tipps.

Ich hab jetzt aktualisiert:
die Zerti Bilder verkleinert beim über mich
Startseite fb und insta zu Links gemacht (juhu rausgefunden wie es geht :tanzen: )

Als nächstes muss ich raus finden wiso es das titelbild auf der Home Seite so verpixelt... Und rechtschreibung prüfen.

03.10.2019 18:56 • #17



Hallo Corinne90,

Homepage fragen!

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Das sieht doch schon besser aus :D
Also das Titelbild ist bei mir jetzt nicht mehr verpixelt, weder am PC noch auf dem Handy! :wink:

03.10.2019 23:03 • x 1 #18


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hallo Corinne, ich finde Deine Homepage sehr schön gemacht. Auch sehr persönlich und die kleinen Fehlerteufelchen bekommst Du auch noch in den Griff - weiter so :daumen:

04.10.2019 18:59 • x 1 #19