Hormonspirale Erfahrungen - keine gute Idee?

peewaal

peewaal

651
23
17
4
[quote="Solaria"]Von Pillen zur Abnehme und so halte ich irgendwie gar nichts.... das Problem ist ja, wenn man wieder so anfängt zuessen wie vorher dann kommt alles wieder drauf.
Und zu wenig essen ist auch nicht gut, dann bunkert der Körper....
Ich arbeite derzeit an einer vernünftigen Ernährungsumstellung und muss auf nichts verzichten. Es kommt auch immer auf die Mengen an die man so in sich rein tut.
Fahre damit sehr gut, schon 15 kilo runter.

Liebe Solaria, es geht nicht darum, weniger oder bewusster zu essen.
1. Hormone verändern den Grundumsatz
2. Kurzzeitiger Nahrungsentzug erhöht die Produktion des Wachstumshormons
3. du widersprichtst dich "es kommt immer auf die Mengen an, die man so in sich rein tut" :tanzen:

ich bin 49 und habe einen Body-Mass-Indew von 22,7 (normal ist 22-27 in meinem Alter) und glaub mir - die Hormone sind einfach alles.
Klar - Gemüse und Obst, Vollkornbrot sind gesünder, haben aber auch Kalorien - auch von Weintrauben kann man fett werden - das Programm ist von Doktoren einer renommierten Universität getestet - es funktioniert und Glukomannan ist ein pflanzliches Produkt, das einfach nur im Magen aufquillt - keine Chemie - einfach um an den Tagen des Nahrungsentzugs es einfacher zu haben - man kann das weglassen, ich liebe aber den Weg des geringsten Widerstandes - ich habe noch nie eine Diät gestartet - einzig faste und meditiere ich gelegentlich. Bin fit wie ein Turnschuh...

25.05.2013 23:18 • #16


peewaal

peewaal

651
23
17
4
das Wachsumshormon wird in der Hirnanhangdrüse bebildet - sämtlichen Willensanstrengungen und Diäteinhaltungen zum Trotz nur in der Jugend oder bei Nahrungsentzug - und das killt Fett - und zwar genau die weißen und nicht die braunen Fettzellen - was ein Riesenunterschied ist.

26.05.2013 00:03 • #17



Hallo Irini2013,

Hormonspirale Erfahrungen - keine gute Idee?

x 3#3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
ja - ich bin das auf dem foto - im Urlaub auf granne - fast so gut wie fuerte :P 8) :P

26.05.2013 00:33 • #18