Weihnachtsgeschenke für Kunden - keine Idee

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@Laurana
Ich möchte bitte auch das Rezept haben! :P :flehan:
Danke Dir
lg Lady S

07.11.2012 18:54 • #16


KK

KK

208
15
Hätte auch gerne das Rezept :-)

07.11.2012 20:30 • #17



Hallo Ginger,

Weihnachtsgeschenke für Kunden - keine Idee

x 3#3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
erstmal danke an euch alle :wink:

aber irgendwie bin ich immer noch unentschlossen...
gestern war ich bei selbstgemachten plätzchen - heute find ich das schon wieder nicht so gut...

naja, irgendwas wird / muss mir noch einfallen

07.11.2012 20:38 • #18


ninamia

3
1
ich verschenke von trosani die handreme
99 cent,
verpacke sie in organzabeutelchen

12.11.2012 18:27 • #19


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Ich finde die Idee von sunnymarie32 super, kannst ja noch deine eigenen Designs oder Werbung ausdrucken und auf die Döschen kleben.

Lg

Ela

12.11.2012 19:16 • #20


Pelle

812
7
2
Das Rezept hätt ichb auch gerne bitte :) Danke

Also meine Kundinnen bekommen dieses Jahr ein kleines Glas (112ml) mit selbstgemachter Marmelade. Kiwi, Orange-Campari, Beerenmischung und Glühwein-Gelee. Ich mach sowas gerne und kostet auch nicht die Welt. Bei der Beerenmischung zB hatte ich fast alles ausm eigenen Garten. Kiwis und Orangen habe ich im Angebot gekauft und mein Mann bekommt andauernd Weine geschenkt vom Lieferanten. Noch ein Etikett drauf mit dem was drinnen ist und um den Deckel ein Häubchen aus Kreppapier, welches ich eh noch zuhause hab :) Die Gläser selbst haben rund 50cent / Stück im Internet gekostet.

Allen denen ich bisher meine Marmeladen mitgegeben habe, hat sie super gut geschmeckt und es macht mir total spaß das zu machen.

Mit einmal kochen fülle ich um die 12 Glaserl ab (mehr geht immer nicht 1. wegen der anfallenden Menge und 2. weil ich den 2:1 Gelierzucker nehme, darf man die Mengen max verdoppeln). Ich bau aus den Sorten dann so kleine Pyramiden und jede darf sich ein Glas aussuchen :) Habe derzeit um die 35 Kunden insgesamt, mach das Ganze ja noch nebenbei. Also Neben haushalt und Kleinkind.

Man kann auch eigene Etiketten aufkleben mit Firmenlogo und Weihnachtswünschen.

12.11.2012 23:40 • #21


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich werde nagelöl verschenken. habe verschiedene düfte bei der messe eingekauft, sollen sich was aussuchen. Ansonsten finde ich eine idee mit weihnachtskugel oder eine kerze mit acrylfarbe bemahlen gut (one stroke), gleichzeitig ist es auch eine übung (natürlich wenn man es kann :-))

12.11.2012 23:48 • #22


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich habe bei ebay jemanden gefunden die minniminnisifen in herzform und sternfform anbietet ( ca 50 cent stück gross 100 stück für 6,50 ) und davon bekommt jede kundin 2 stück und bissl weihnachtspotpourri dazu im beutelchen. ich mach nimmer soviel. meine kundinnen erinnern sich ja nichtmal dran dass es jedes jahr irgendwas gibt... da reiß ich mir kein beim mehr aus wenn das so wenig anklang findet

13.11.2012 01:11 • #23


s'Mäusle

10
1
Von meiner Kosmetikerin bekam ich letztes Weihnachten eine Schlafmaske, im Jahr davor einen Handtaschenhalter und wiederum ein Jahr davor einen Behandlungsgutschein. Ich bin schon gespannt was sie sich diesmal einfallen läßt.

13.11.2012 10:22 • #24


beautyfee7

Zitat von Santisia:
Vllt könntest du auch die 1 € Kerzengläser mit gel verschörnern, zu Weihnachten haben viele Kerzen und das Gel ist mit deinem Beruf verbunden :)


Darüber würde ich mich auch sehr freuen, weil es eben was besonderes und von der ND selbst gemacht ist. Auch wenn ich nippes eigentlich überhaupt nicht mag.
Sonst ist ein kleiner gutschein sicher immer gut.

Was ich auch toll und passend fände, das ist so ähnlich wie das teelicht. Hab hoer im forum fotos gesehen, wie ihr alles mögliche mit gel verschönert habt. Die hülle für die bankkarte zum beispiel, das sah super aus. Oder andere sachen.
Und diesen einkaufswagenchip fände ich auch gut, aber dann würde ich den auch noch ein bisschen mit gel verschönern!

13.11.2012 11:17 • #25


Isabel82

657
13
5
2
Das mit dem selbst verschönern ist ja toll, aber wenn man echt viele Kunden hat, ufert das zeitmäßig ein bissl aus. Eine Kundin ist begeisterte hobbybäckerin, da hab ich Kekse bestellt, 3 Sorten, etwas größer, da mach ich dann nette Päckchen und verschenke die. Die Bäckerin bekommt dafür ein pflegeprodukt nach Wahl, kann ihr ja nicht ihre eigenen Kekse schenken :mrgreen:

13.11.2012 12:31 • #26


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von Faylyla:
ich habe bei ebay jemanden gefunden die minniminnisifen in herzform und sternfform anbietet ( ca 50 cent stück gross 100 stück für 6,50 ) und davon bekommt jede kundin 2 stück und bissl weihnachtspotpourri dazu im beutelchen. ich mach nimmer soviel. meine kundinnen erinnern sich ja nichtmal dran dass es jedes jahr irgendwas gibt... da reiß ich mir kein beim mehr aus wenn das so wenig anklang findet


hab ich schon in dem anderen thread entdeckt und direkt zugeschlagen :wink: danke!

dazu mache ich ein paar selbstgebackene plätzchen und gut ist. mir geht es ja auch nur darum, eine kleine aufmerksamkeit zu machen.

-------

und zum thema sachen bemalen: daran hätte ich echt spaß, aber es ist wirklich ein zeitproblem! bei 10 kunden mag das ja gehen, aber da hab ich dann doch n paar mehr :wink:

13.11.2012 13:23 • #27


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Ginger:

hab ich schon in dem anderen thread entdeckt und direkt zugeschlagen :wink: danke!

dazu mache ich ein paar selbstgebackene plätzchen und gut ist. mir geht es ja auch nur darum, eine kleine aufmerksamkeit zu machen.


hay :)
haste da nochmal nen Link für mich, wollte mal schauen, bin nämlich auch am überlegen :D

13.11.2012 14:00 • #28



Hallo Ginger,

x 4#13










cron