4

Ich brauche Hilfe von den Profies unter euch!

"

Gelnägel

" SiSa Sabby, 25.04.2019 09:55.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

33
14
1
3
Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe ich mache jetzt schon seit 10 Jahren gelnägel seit letzten Jahr mache ich es selber aber sonst immer im nagelstudio !
Mir ist jetzt seit einigen malen aufgefallen das wenn ich meine Nägel neu mache ich Tage danach so wie die Nacht wo ich sie gemacht habe alles um meinen Nägel juckt wie Sau es ist alles Knall rot um den Nägel und manchmal kommen so kleine Pusteln die Finger Kuppen Jucken auch und es ist unerträglich sobald das Jucken dann nach 3/4 Tagen weg ist ist es als ob die Haut drum herum sehr trocken ist manchmal kann ich sogar ein paar Hautfetzen einfach abziehen also wie so ein Abpell Effekt.... woran kann das liegen wo ich selber damit angefangen habe hatte ich das nie erst jetzt seit so 4 Monaten das das nach dem ich mir meine nägel neu mache Auftritt an der Hygiene kann es nicht liegen da ich sehr pingelig bin und darauf sehr achte das alles sauber und desinfiziert ist habe gestern Abend nochmal Nagelöl drauf gemacht aber da hatte ich das Gefühl wird noch schlimmer und hatte im Internet mal danach gegoogelt und da stand das sowas am cleaner liegen könnte und man ihn mit etwas Wasser verdünnen soll das tat ich in der Hoffnung das es nicht mehr kommt aber.... leider wieder hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen andere Produkte verwende ich nicht alle wie von Anfang an

25.04.2019 09:55 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo

Zitat von SiSa Sabby:
die Nacht wo ich sie gemacht habe alles um meinen Nägel juckt wie Sau es ist alles Knall rot um den Nägel und manchmal kommen so kleine Pusteln die Finger Kuppen Jucken auch und es ist unerträglich sobald das Jucken dann nach 3/4 Tagen weg ist ist es als ob die Haut drum herum sehr trocken ist manchmal kann ich sogar ein paar Hautfetzen einfach abziehen also wie so ein Abpell Effekt.