7

Ich hab geheult. sowas ist unfassbar

LisaxD

63
2
1
also sowas geht garnicht!
ich bin 15 und habe respekt vor älteren leuten (auch wenn auch die von uns jugendlichen manchmal nicht viel halten und dann überrascht sind wenn man ihnen mal die tür aufhält oder etwas runtergefallenes aufhebt ;))

10 finde ich dann doch etwas zu jung aber 12 wär da glaub ich das alter ab dem man dann schon strafrechtlich zur verantwortung gezogen werden sollte..

25.11.2011 23:36 • x 1 #16


Wahine

Wahine

276
23
71
12
BOAH sowas geht gaaaaar nicht! .. Oh gott, die kiddies da dürften mir ja nicht vor die augen kommen. Ne da trifft Gewalt auf Gewalt, sorry. Da ist es mir scheiss egal ob ich in den Knast landen würd, ohne scheiss, bei sowas krieg ich einen Wutanfall! Die arme oma.. Sowas kann ich absolut nicht ausstehen.. Gewalt gegen Hilflose.. ne absolut nicht.

Ich mach auch mein Neffe (15) übelst zur sau wenn er nur aweng frech zu seiner Mutter bzw Oma wird! ... graaaah.

25.11.2011 23:50 • #17



Hallo LeaLee,

Ich hab geheult. sowas ist unfassbar

x 3#3


Speechless

Speechless

30
2
Also, ich hab ja als Kind auch massig scheiße gebaut. Von Schule schwänzen bis hin zum "in der Pause rauchen" , suspendiert werden etc etc ich hab wirklich alles mitgemacht, auch Sachen die ich hier mal besser nicht öffentlich mache. Aber SOWAS . Ne. Ehrlich nicht. Eine alte gebrechliche Dame so zuzurichten, die den Rest ihres Lebens jetzt damit beschäftigt sein wird, zu heilen , und das nicht nur körperlich.
Das ist für so alte Menschen schon fast ein Schubs ins Grab, sowas kann man doch nicht machen!
..Da verliert man wirklich die Lust auf diese Welt ,wirklich.

Diese Arme arme arme Frau!
Ich finde auch man sollte die Gesetze verschärfen aber Leute: Ihr redet hier über Kinder! macht den Eltern doch bitte das Leben etwas schwerer, wenn Mama und Papa nämlich mit IHRER Freiheit dafür haften müssen , was Sohnemann anstellt, würde das glaube ich sofort rapide zurückgehen.Das ist die Schuld der Eltern, ich bin auch nicht so geworden, meine Kindheit war auch schlimm bla,bla! Da sind die Eltern schuld, niemand sonst.Die sollten das mMn auch ausbaden, und zwar Richtig.

Ist ja nicht das erste Mal, das ein alter Mensch so zugerichtet wird, ich erinner mich mit Schrecken an diese U-Bahn geschichte, in Berlin..(?war das da?), bei der auch ein älterer Herr übel zusammengeschlagen wurde. Diese Meldungen kommen immer häufiger, und wo wir Deutschen keine Amokläufer haben wie die Amy´s , schänden die Kinder halt unsere ehrwürdigen , unsere Alten Menschen.
Und ,lasst euch von mir gesagt sein, Arbeitsstunden tun KEINEM Jugendlichen weh,wirklich nicht. Das ist denen sowas von egal...........Selbst Geldstrafen greifen nicht, da wird hier was geliehen da was geklaut und dann ist die Strafe aus den Augen aus dem Sinn. Ab in den Knast mit den Buben , und wenn´s nur 1 einzelner Tag ist. Der wird ihnen reichen, sich auf den Hosenboden zu setzen und ihre Hände in Bücher statt in Menschen zu vergraben.
Sowas..Unglaublich. Dafür wäre man früher gehängt worden , ob 14 oder 40!

30.11.2011 17:25 • x 2 #18


natascha6661

22
1
Sowas wird ja leider die Letzten Jahre immer schlimmer ! Ich finde allerdings das es bei den Eltern schon anfängt ! Die Erziehung wird doch immer schlimmer ! Ich sag z.b. nur antiautoritäre Erziehung ! Es hat bestimmt niemanden geschadet mal nen Klaps auf den Po zu bekommen ! Ich meine keine prügel Orgien !Oder es wird sich doch streckenweise gar nicht mehr mit den Kindern befasst ! Playstation und co sind doch viel gemütlicher ! Und es sind ja auch nicht nur Ausländer von denen man solche Sachen hört und sieht ! Auf jeden Fall muss sich was ändern ! Man hat ja streckenweise wirklich Angst durch die Stadt zu gehen !

30.11.2011 18:36 • #19