Trau mich dann auch mal

"

Gelnägel

" Gast, 20.01.2008 09:36.

silvi0076

Hi ihr süßen !

So traue mich dann auch mal seit bitte nicht so hart bin noch nicht so lange dabei !

Das nagelbett ist an einigen stellen etwas rot as war aber schon ich war ganz vorsichtig beim feilen wollte nicht das es noch schlimmer wird !

Gruß silvi
Dateianhänge
 Trau mich dann auch mal in Gelnägel
757935.jpg
396 31.72 KB

20.01.2008 09:36 • #1


Power-Floh

Hallo Silvi!

Na das sieht doch schon recht gut aus.

Aber du mußt bissl aufpassen, daß du den Übergang vom Tip zum Nagel blind feilst. Ganz dolle sieht man das an deinem Ringfinger durchscheinen.

Und.....ich weiß nicht genau, aber Ummantelst du die vordere Kante richtig.Sieht für mich jetzt nicht so aus, kann aber auch an dem Foto liegen.

Ansonsten ein sehr hübsches Designe und wie gesagt sieht doch schon sehr schön aus. :D

LG
Flöhchen

20.01.2008 14:41 • #2


rockingrio

296
24
hallöle,
also die smile ist schon mal gut.die bekomme ich nicht so hin.die farbe gefällt mir nicht so,aber jeder mag nun mal andere farben.

wie lange halten die nägel bei dir eigentlich?(wenn ich fragen darf?).die sehen ganz schön dünn aus.

20.01.2008 15:51 • #3


Traumangela

Sieht doch schon mal gut aus. Weiter so.

Das wesentliche hat Flöhchen bereits geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen.

Seitenlinien sind sauber ausgearbeitet.

Was fehlt ist der Aufbau, dass hat Rockingro bereits angesprochen.

Liebe Grüsse

20.01.2008 17:34 • #4


silvi0076

Hi alle zusammen !!

Danke für eure lieben worte freuuuuuuuu

@ rockingrio ---> Die nägel halten 5 bis 6 wochen kommt ja ganz auf den nagel wuchs an also ich hab noch keinen gehabt wo die ab gebrochen sind !!

gru silvi

21.01.2008 13:04 • #5


Patricia

84
20
11
sind doch schon toll. der rest wurde ja schon gesagt

lg pat

21.01.2008 14:02 • #6


rockingrio

296
24
wow,na dann hut ab.meine brechen zwar auch nicht mehr ab,aber dafür muss ich sie auch etwas dicker machen.

21.01.2008 14:22 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel