2

Ich wurde bei PNS24 gehackt Bitte Achtung!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" CarinaR, 17.12.2020 22:52.
CarinaR

CarinaR

112
25
4
42
Hallo,

es klingt unglaublich aber mein Konto wurde auf PNS24 gehackt...
Erst konnte ich mich dort ganz plötzlich nicht mehr anmelden. Die Passwortanforderungen gingen ins Leere...

Das alles geht jetzt schon seit Anfang November und PNS24 bekommt es einfach nicht auf die Reihe das Problem zu lösen bzw. meinen Account vollends (zu meiner Sicherheit) zu löschen. Unmöglicher Kundenservice...

Jetzt da so Verbrecher mein Passwort von dort haben - haben sie es natürlich auch auf weitere Accounts von mir abgesehen (z. B. Ebay Kleinanzeigen und Co...)

Bin momentan nur am ändern meiner Passwörter weil ich mich nicht mehr sicher fühle!

Bitte passt auf und ändert lieber eure Zugangsdaten. Denn öffentlich das Daten geklaut wurden - würde PNS nicht zugeben denk ich...

Liebe Grüße
Carina

17.12.2020 22:52 • x 1 #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Ui, das klingt gar nicht gut...

Dass der Kundendienst dort nicht so dolle ist, ist bekannt. Bzw Man hat den Eindruck bei den einen läuft immer alles bestens und bei anderen läuft gar nix.

Ich hoffe für dich, dass du keine Nachteile durch die Geschichte hast, mal abgesehen von dem ganzen Aufwand.

Danke für die Wahrnung

17.12.2020 23:17 • x 1 #2