Immer diese Versandkosten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Spanierin, 01.12.2011 18:22.

Spanierin

34
14
1
Hallo!

Ich lebe in Spanien und bin eigentlich gerne in Deutschen Onlineshops unterwegs, da ich diesen mehr Vertrauen schenke.
Nur leider kann man bei fast keinem dieser Shops mal ne Kleinigkeit bestellen, da die Versandkosten nach hier so teuer sind.
Die meisten Sachen kaufe ich bei Touche und da sind die Kosten ok.
Aber wenn ich mal was "kleines" woanders bestellen will kostet das gleich 20E und mehr nur der Versand versteht sich. Da kann man doch nix kaufen.
Hat von Euch jemand vieleicht noch ne andere Adresse?

LG Nicole

01.12.2011 18:22 • #1

Beautynails-Team

1333
201
6
Mit diesem Problem haben viele die im Ausland leben zu kämpfen....umgekehrt ist es ja genauso wenn man in Deutschland lebt und im Ausland irgendwo bestellt.....und was die Portokosten betrifft, kann man sich ja informieren.

Eventuell einfacher wäre es, wenn Du jemanden in D hättest, der für Dich die bestellen Artikel in Empfang nimmt.

Herzog-Design verschickt auch zu den normalen Portokosten ins Ausland.

Gele sind von sehr guter Qualität.

01.12.2011 18:42 • #2

Hallo Spanierin,

Immer diese Versandkosten

x 3#3

Spanierin

34
14
1
HI!

Ja, danke auch für die schnelle Antwort.

Stimmt schon, über Jemand in D bestellen ist wahrscheinlich günstiger.

Ist schon blöd, wenn man nun nen Pinsel für ca 30E bestellt und noch 20 für den Versnd drauflegt wird das echt teuer.

Danke nochmal!

01.12.2011 18:50 • #3

Beautynails-Team

1333
201
6
Doch selbst wenn jemand in D für dich die bestellte Ware in Empfang nimmt, es ändert nicht allzuviel drann.... das von der Post verlangte Porto wird deswegen nicht weniger......allerdings kann man wenn es nur einen Pinsel ist gut verpackt dann in einem etwas grösseren Kuvert schicken und kostet dann nur etwas über 3,-- Euro

Es gibt doch bestimmt auch in Spanien Shop´s wo man bestellen kann, was dann wahrscheinlich für Dich der günstigere Weg ist.

01.12.2011 19:05 • #4

zabaione

zabaione

1358
2
2
Spanien hat nur leider ÜBERHAUPT nicht die Auswahl!
Es gibt einige seriöse Anbieter, die humane Versandkosten haben und viele, die daran verdienen möchten oder keine Lust auf Auslandspäckchen haben. Inzwischen habe ich mir ein netztwerk in Deutschland aufgebaut. Jeder, der herkommt, darf ein, zwei Wochen vorher kräftig Pakete und Päckchen für mich annehmen und die Sachen dann mitnehmen... :) klappt prima, wenn man nicht sofort etwas braucht. Ich selber sehe zu, das ich beim nächsten Angebotsflug nach Hamburg komme und mache mir für diesen Fall vorher eine Liste...dann schlage ich selber zu. Letzteres ist das Beste, da ich dann noch Reklamieren, bzw. zurücksenden kann. Ist alles etwas komplizierter, aber geht. Die Versandkosten auf die Kanaren sind teilweise unverschämt...aber nützt ja nix. Dafür bezhale ich nix für die Sonne ;) Hat alles seinen Vor-und Nachteil... :) LG.

01.12.2011 21:07 • #5

Nici:)

280
10
Hallo Spanierin!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab mal eine von deinem Thema unabhängige Frage:

Meine Zeit hier in Madrid geht Sonntag zuende. Nun muss ich ein Päckchen nach Hause schicken (war shoppen *grins*). Aber bei Correos haben die mir gesagt, ich müsse 24 euro Grundgebühr + 3 Euro/kilo zahlen. Das find ich doch vergleichsweise teuer! Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

Liebste Grüße

01.12.2011 21:30 • #6

Hallo Spanierin,

x 4#6