Immer wieder Liftings bei den gleichen Fingern

"

Gelnägel

" verena, 03.11.2008 19:38.

verena

7
2
Hallo,

ich hatte ja schon Probleme mit meinem Gel von SNC, dieses habe ich jetzt getauscht. Ich benutze jetzt die Gelsystheme von US-Nail-Arena. Die sind schon von der Verarbeitung her richtig klasse und mit Liftings habe ich soweit auch noch keine Probleme gehabt.
Nur bei meiner Freundin treten immer wieder am Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand schon nach 2 Tagen die Liftings auf.
Was könnte das sein? An allen anderen Fingern hält es super. Hab jetzt schon so weit wie möglich von der Nagelhaut weg gearbeitet, ohne das es doof aussieht, aber das Gel hebt sich wie gesagt schon nach 2 Tagen wieder.
Brauche dringend eure Hilfe

LG Verena

03.11.2008 19:38 • #1


julia-nails

hi

das kann an mehreren ursachen liegen... gibt hier auch wo nen beitrag, der die genauen vorarbeiten beschreibt, guck mal bei suche rein und gib liftings ein

weiters kann es auch daran liegen, dass sie vl zu knibbeln anfängt, weil sie irgendwas sieht dass sie weghaben will. hatte ich auch mal bei nem modell die dann gemeint hat sdie würd das net tun, hat man aber genau gesehen dass es gemacht wurde...

aber wie gesagt guck mal in der suche unter liftings

03.11.2008 20:01 • #2



Hallo verena,

Immer wieder Liftings bei den gleichen Fingern

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht solltest Du von Haus aus diese Nägel etwas mehr verstärken, weil es ihre Hauptarbeitsfinger sind.

Gibt viele Gründe warum es immer wieder mal vorkommt, warum es immer an der gleichen Stelle liftet.

Kann gut auch möglich sein, dass dir der Körper damit etwas sagen will, da jeder Finger einem bestimmten inneren Organ zugeteilt ist.

Liebe Grüsse

03.11.2008 21:32 • #3


verena


7
2
Danke für eure Antworten,

leider kann ich im Moment leider nicht auf meinen Internetanschluss zugreifen, deshalb dauert es auch mit meinen Antworten etwas.

Die Möglichkeit, dass mit ihrem Körper was nicht stimmt, klingt für mich plausiebel, ich finde auch das der Homeopathie viel zu wenig Beachtung geschenkt wird....

Wie kann ich denn die betreffenden Nägel verstärken?

Abknubbern tut sie sie sich auf jeden Fall. Das Gel was sich gehoben hat, ist immer ab wenn sie zu mir kommt. Sobald sich das Gel gehoben hat, fängt sie an es abzuknubbern...
Hab die Nägel aber auch schon gesehen wenn sie nichts gemacht hat. Da gehen dann die Liftings über den halben Nagel...

Aber ich werd mich gleich mal etwas belesen, jetzt wo ich endlich mal wieder ins Netz kann... :)

09.11.2008 17:23 • #4