In welche Richtung stempelt ihr?

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tina78:
Meine Freundin meckert immer, ich würde schief feilen, hab ihr schon zig ma versucht zu erklären, das sie aus einem anderen Blickwinkel schaut.
Sie hats auch verstanden, will sie trotzdem aus ihrer sicht gerade.


Hallo Tina,

wenn sie wieder mal meckert, stell ihr einen Spiegel davor hin, dann sieht sie ihre Nägel zwar seitenverkehrt aber mit dem Blick welcher ein Fremder drauf hat... dann sieht sie das diese gerade sind und nicht schief.

Feilst Du diese aber zu ihr hin gerade, dann ist der Blick den ein Fremder oder Du drauf hast schief.....und genau das muss wirklich nicht sein.

28.12.2011 23:31 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hab ich ihr erklärt und sie hats auch verstanden, möchte sie trotzdem aus ihrer Sicht gerade. Kunde is König, meist treffen wir uns in der Mitte, so das es von beiden Seiten nur minnimal schief is. Fällt kaum auf.

29.12.2011 08:29 • #17



Hallo Anja24,

In welche Richtung stempelt ihr?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Tina78:
Hab ich ihr erklärt und sie hats auch verstanden, möchte sie trotzdem aus ihrer Sicht gerade. Kunde is König, meist treffen wir uns in der Mitte, so das es von beiden Seiten nur minnimal schief is. Fällt kaum auf.

Vom Prinzip her hast Du natürlich recht mit Kunde ist König... aber... vergiß auch nie das sie mit DEINER Arbeit rumrennt und Deinen Namen nennt, wenn Sie gefragt wird, wer`s gemacht hat..
Dann würde ich Sie eindringlich bitten, ihren Freundinnen zu erklären, das SIE das perspektivisch "schiefe" ausdrücklich so wünscht...
Nicht das die denken,du bist nicht in der Lage "grade" zu feilen :wink:

14.03.2012 10:02 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag