Neue Nagelform von square Richtung oval gesucht

"

Gelnägel

" little_sunflower, 10.09.2014 12:51.

little_sunflower

270
36
47
Hallihallo,

ich bin gerade total unentschlossen. Meine Nägel sind inzwischen recht rausgewachsen und es steht der nächste Refill an. Neumodellage war vor etwa 4 Wochen, nach der ersten Woche musste ich ein paar Liftings entfernen, dass sollte jetzt etwa 3 Wochen her sein.

Bisher habe ich immer NS modelliert (bzw. versucht :roll: ). Ich könnte mir allerdings auch ganz gut vorstellen, mal was mandelförmiges zu tragen. Allerdings hätte ich sie gerne eher oval und nicht so spitz und außerdem nicht so lang (max. 0.5cm über die Fingerkuppe). Hättet ihr evtl. Bilder und Anregungen in die Richtung?
Vom Design her soll es sehr schlicht sein, geplant ist ein klassisches French, allerdings mit Glitzer/Perlmutt-Weiß statt normalem Weiß.

Falls das mit der Mandel /Oval nichts wird, hatte ich mir auch diese "Marilyn"-Form überlegt, da ich ja schon mehr in die Richtung gearbeitet habe. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das auch kurz recht gut wirkt.

Wie ihr seht, bin ich hin- und hergerissen!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich?

Danke im voraus und liebe Grüße!

10.09.2014 12:51 • #1


Bebeksi

2
hi,
kannst dir mal hier auf dieser seite paar beispiele von ihren Nägel anschauen, das eine oder andere wird dir vielleicht gefallen :)

http://www.lafemme-stuttgart.de/n%C3%A4 ... gn-bilder/

21.09.2014 16:06 • #2



Hallo little_sunflower,

Neue Nagelform von square Richtung oval gesucht

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
da bin ich schon, oh ich kann dir leider nicht helfen, aber ich lasse dir einen lieben Gruß hier.

06.10.2014 20:04 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Bebeksi:
hi,
kannst dir mal hier auf dieser seite paar beispiele von ihren Nägel anschauen, das eine oder andere wird dir vielleicht gefallen :)

http://www.lafemme-stuttgart.de/n%C3%A4 ... gn-bilder/


vielen herzlichen Dank, bebeksi, tolle Seite.

06.10.2014 20:05 • #4


little_sunflower


270
36
47
Ich finds immer schade, dass bei kürzeren Nägeln immer Fullcover gemacht wird….bin kein Fullcover Fan.
Davon abgesehen, dass die letzten Nägel dann doch recht lang wurden, war ich von der Mandel recht begeistert ;)
Jetzt hab ich meine NN unter der Modellage gezüchtet und als nächstes gibt es kurze Squares als NNV

06.10.2014 20:09 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
da bin ich jetzt schon sehr darauf gespannt. Und Bildchen wäre natürlich auch genial.

08.10.2014 12:54 • #6


little_sunflower


270
36
47
Was mach ich denn für ein Design? Ich kann mich nicht entscheiden…
Eigentlich wollte ich was natürliches, das würde für French mit Soft-Weiß sprechen.
Aber, ich hab meine NE Bestellung gekriegt, da würde ich gern mein Klassik-Weiß ausprobieren.
Und Babyboomer wollte ich auch schon ewig ausprobieren….
Und eigentlich gibt es ja auch so tolle Farbgele :nixweiss:

08.10.2014 18:02 • #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
oh, da fragst du ja die Richtige. Ich habe noch nie ein Design gewagt, stehe aber auch auf schöne natürliche Fingermodellagen.
Berichtest du bitte über das Klassig-Weiß von NE?
Ja, Farbgele gibt es soviele, ich habe nur zwei und kann leider damit noch nicht umgehen. Sie sind von Svenjas Shop gewesen und ich finde sie so Klasse.

08.10.2014 20:11 • #8


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Sula:
oh, da fragst du ja die Richtige. Ich habe noch nie ein Design gewagt, stehe aber auch auf schöne natürliche Fingermodellagen.
Berichtest du bitte über das Klassig-Weiß von NE?
Ja, Farbgele gibt es soviele, ich habe nur zwei und kann leider damit noch nicht umgehen. Sie sind von Svenjas Shop gewesen und ich finde sie so Klasse.


klassik weis ist sehr deckendes weises weis und eher sehr dünn. Lässt sich mit spotti super verarbeiten. Deckt toll. :wink:

bitte nicht so auf die smile achten.... is a bissi unsauber geworden.... :oops: bin i nicht stolz drauf..... :mrgreen:
French mit klassik white nail expert Neue Nagelform von square Richtung oval gesucht in Gelnägel 20140901_052922-1.jpg
French mit klassik white nail expert
1582 49.64 KB

09.10.2014 19:43 • #9


little_sunflower


270
36
47
Zitat von Sula:
da bin ich jetzt schon sehr darauf gespannt. Und Bildchen wäre natürlich auch genial.


Voilà, Design gemopst von unserer lieben Marina…das muss ich unbedingt mal an längeren Nägeln ausprobieen. Finde es klasse, weil ich einfach keine anständige Smile hinbekomme und wenn jetzt die Linien noch filigraner werden, finde ich sieht das super elegant aus. Danke dir, Marina, für die Idee ;)
Fotoqualität ist leider sehr schlecht, ich habs auf die Schnelle nicht besser hingekriegt.
Zweifarbiges French mit weißer Malerei Neue Nagelform von square Richtung oval gesucht in Gelnägel IMAG1549.jpg
Zweifarbiges French mit weißer Malerei
1212 46.94 KB

10.10.2014 07:20 • #10



Hallo little_sunflower,

x 4#10