In welche Richtung stempelt ihr?

"

Nageldesign

" Anja24, 27.12.2011 16:48.

Anja24

263
50
2
3
...hoffentlich ist der Titel passend =)

Meine Frage an euch ist, wie herum ihr ein Stamping macht? Also aus welcher Perspektive kann man es "richtig" herum sehen und aus welcher auf dem Kopf stehend?

Wenn ich die Nägel einer Freundin mache, stempel ich immer so, dass ich es als "fremder" Betrachter erkenne und meine Freundin demnach das Stampingmotiv auf dem Kopf stehend sieht.

Auf den Websites von Studios sah ich, dass diese so stempeln, sodass die Kundin das Motiv richtig herum sieht und die Designerin aus ihrer Sicht kopfstehend.

Wie macht ihr das?

27.12.2011 16:48 • #1


Andrea68

Andrea68

50
2
Zitat von Anja24:
dass ich es als "fremder" Betrachter erkenne und meine Freundin demnach das Stampingmotiv auf dem Kopf stehend sieht.



genauso mach ich es auch , es sei denn es wird ausdrücklich andersrum gewünscht , hatte ich aber bisher noch nie :wink:

27.12.2011 16:59 • #2



Hallo Anja24,

In welche Richtung stempelt ihr?

x 3#3


Anja24


263
50
2
3
2 meiner Freundinnen haben das auch noch nicht gestört. Aber meine Schwägerin und 1 andere Freundin wollten es schon anders herum. Und dann sah ich es eben noch auf der homepage eine Studios.

27.12.2011 17:22 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Manchmal kommt es auch auf das Motiv an, es paßt halt manchmal einfach nur in eine Richtung.
Aber bei anderen Motiven frage ich die Kundin, wie sie es gern hätte.....

27.12.2011 18:11 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich richte mich da auch nach der Kundin.
Manche Sachen sehen aber aus sicht der Designerin schöner aus, wie zB meine Pinguine die ich hatte, die saßen dann auf der Smile, das Nagelbett als "Himmerl".
man sagt glaube, das es aus Designer/Fremden sicht richtig ist, aber wenn ne Kundin es absolut unbedingt anders rum will, soll sie es haben.
Bis jetzt hab ich aber auch alles aus meiner sicht richtig rum gestempelt.

27.12.2011 20:42 • #5


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Anja24 hat Folgendes geschrieben:
dass ich es als "fremder" Betrachter erkenne und meine Freundin demnach das Stampingmotiv auf dem Kopf stehend sieht.


So mache ich es auch und habe es ehrlich gesagt, noch nie anders gesehen.... :nixweiss:

27.12.2011 21:35 • #6


elanails

elanails

198
2
Hab vor kurz vor Weihnachten einer Kundin Weihnachtssticker drauf gemacht. Sie wollte gerne daß ich sie so drauf mache, daß sie für mich betrachtet auf dem Kopf stehen. Das sah total doof aus. Ich konnte sie aber nicht vom Gegenteil überzeugen. LG, Daniela

27.12.2011 21:41 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wird, stempel ich immer so, dass es ein "Fremder" richtig sieht.
Wichtig bei allem ist der Blick eines "Fremden" auf die Nägel.... zur Kundin hin, gänzlichst uninteressant.

27.12.2011 23:37 • #8


LittleBee

139
14
...vom Gefühl her würde ich sie von mir "weg stempeln" also für andere gerade sichtbar..ich kann das aber nachvollziehen, wenn jemand seine Bildchen gern selber richtig rum sehn möchte :mrgreen:

gruss
Bee

28.12.2011 00:13 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
......der braucht ja nur Handinnenfläche nach oben und Finger abwinkeln... LOL

28.12.2011 01:05 • #10


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das habe ich mir auch gedacht, sabsi.
Meine Freundin meckert immer, ich würde schief feilen, hab ihr schon zig ma versucht zu erklären, das sie aus einem anderen Blickwinkel schaut.
Sie hats auch verstanden, will sie trotzdem aus ihrer sicht gerade.

28.12.2011 08:33 • #11


LittleBee

139
14
Zitat von Sabsi:
......der braucht ja nur Handinnenfläche nach oben und Finger abwinkeln... LOL





:lol: ...DAS wär ne Maßnahme *lach*

28.12.2011 10:43 • #12


Pelle

812
7
2
Stempel auch immer so, das ichs richtig herum seh. Frage aber meißt eh nach. Finde es so auch schöner. Wenn anders gewünscht, stempel ich auch "falsch rum" ^^

28.12.2011 12:17 • #13


Betinna

Betinna

4
1
Ich mache das auch so :) Erstmal wird gefragt wie es gewünscht ist und im Regelfall stempel ich dann so, dass Fremde das Motiv richtig rum sehen! Hatte auch selten den Wunsch, dass ich es andersrum machen soll ;)

28.12.2011 13:39 • #14


kerstingrau

21
ich mache es auch so das es zu mir schaut... aber eig egal so wie es gewünscht wird....

28.12.2011 15:02 • #15



Hallo Anja24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag