Ist die Staubabsaugung zu empfehlen?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lost.Hope, 17.08.2011 14:34.
Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
Hallo Leute,

ich hab mir so eine No Name Staubabsaugung bei E..y gekauft und die ist ja mal der reinste Mist...

Hab überall den Staub aber nicht so wirklich im Beutel...

Wollte mal nachfragen, ob ihr mir die Staubabsaugung empfehlen könnt...

Danke schon mal im vorraus...


Hier noch der Link:

http://cgi.ebay.de/Staubabsaugung-Einba ... 681wt_1139






LG

17.08.2011 14:34 • #1


bmwbunny500

185
1
Hm, ich denk mal das ist genau so´n Müll, wie die Dinger, die man auf den Tisch stellen kann...
Mit Beutel die sind meistens totaler Mist..

Spare ein bissl und warte bis zur nächsten Sammelbestellung bei Studiotec, dann hast du wirklich was ordenliches und kaufst nur einmal, und was vernüntiges..

17.08.2011 14:44 • #2



Hallo Lost.Hope,

Ist die Staubabsaugung zu empfehlen?

x 3#3


Munki

47
7
Hallo Loost.Hope,
ich bin auch auf Suche nach einer guten,bezahlbaren Staubabsaugung. Es werden ja bei dem o.g. Angebot wenige technische Daten genannt. 18 W ? Ist das dieSaugleistung?Bei meiner Suche bin ich auf den Elomed-Loof gestoßen. Verschiedene Modelle.
Kennt evt. jemand diese Geräte? Gruß Munki

17.08.2011 14:49 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Also ich finde die nicht verkehrt, aber zu teuer - denn eigentlich ist die nicht´s anderes wie die auf den Tisch. Ich hab mir so eine umgebaut, in den Tisch und darunter nen Abluftschauch von einem Wäschetrockner angebracht der in eienn Behälter mit Wasser endet. Da funktioniert super...

17.08.2011 20:33 • #4


Andrea68

Andrea68

50
2
Zitat von bmwbunny500:

Spare ein bissl und warte bis zur nächsten Sammelbestellung bei Studiotec, dann hast du wirklich was ordenliches und kaufst nur einmal, und was vernüntiges..


dem kann ich nur zustimmen :wink:

18.08.2011 08:07 • #5


Munki

47
7
Hallo,

kennt den niemand die Elomed Staubabsaugung
(Loof).?
Danke vorab
Munki

18.08.2011 20:41 • #6


Bakedbeans

46
3
An elomed bin ich auch schon hängengeblieben und bin echt am überlegen!:) aber welche nur von denen?

Lg

18.08.2011 21:36 • #7


Xanthara

4908
113
26
Keine, weil die Schrott sind. Ist das selbe Beutelsystem wie bei den ganz billig Dingern.
Dann eher die letzte von Promed, die ist aber eben ein bissel größer.

18.08.2011 23:25 • #8



Hallo Lost.Hope,

x 4#8










cron