1

Welche Staubabsaugung könnt ihr mir empfehlen?

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..obenrum is nur noch auf der staubabsaugung auf dem metall staub...mit den schüben muss ich leben...sie schafft aber schon einiges...also wie gesagt ich kauf se mir nochmal...demnächst :lol:

31.03.2012 23:08 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Doritze:
na 85 geht ja, hatte dort im Shop mal nachgeschaut Neu 130€.

@jeanny33 - du schreibst, dass dein Schubfach eingestaubt ist, also ist das ding genauso wie die Dinger auf dem Tisch, wo alles rausbläst oder ist obendrauf alles sauber, nimmst du noch zusätzlich eine Maske?

Ich denke soviel Power das wirkl alles weggesaugt wird,haben eben nur die teuren Hightechabsaugungen

Habe jetzt mal überlegt zwei Beutel (Tischgerät) um das Gerät zu machen hat das schon jemand gemacht?

Das mußt aber mächtig aufpassen, das der Motor der Absaugung nicht überhitzt, wenn der mit darunter sitzt...kommt auf deine Absaugung an..


Und kann man diese überhaubt richtig reinigen?


Die Beutel? Ausschütteln und mit der Hand waschen-den Rest mit m Pinsel...

01.04.2012 10:14 • #17



Hallo jeanny33,

Welche Staubabsaugung könnt ihr mir empfehlen?

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
Vielleicht steinigt ihr moch jetzt :D ich benutze den air booster von eubecos, diese ist nicht zum einbauen und kostet um die 100euro.. Klar, nach 3 modellagen muss man den filter wechseln da er sonst nicht mehr gut saugt, aber ansonsten finde ich ihn super! Er saugt wirklich alles ab und unten kommt vielleicht 1% wieder raus (hab unten dran ein kleines tüchlein für alle fälle).. Es fliegt also nichts rum. Vielleicht als kleiner tipp wenn jemand keine absaugung zum einbauen will :) und für dem heimgebrauch eifach toll.

01.04.2012 12:56 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Warum soll man Dich denn für solche Tips steinigen? Ist doch n Supertip für die, die aufstellbare Absaugungen suchen.. Ich hab nur schon ein Loch im Tisch (mit Absaugung drin) da wärs ja Quatsch mir so einen zu holen-ansonsten prima Hinweis...

01.04.2012 13:14 • #19


Nageleule

Nageleule

1047
31
Zitat von Patii:
Vielleicht steinigt ihr moch jetzt :D ich benutze den air booster von eubecos, diese ist nicht zum einbauen und kostet um die 100euro.. Klar, nach 3 modellagen muss man den filter wechseln da er sonst nicht mehr gut saugt, aber ansonsten finde ich ihn super! Er saugt wirklich alles ab und unten kommt vielleicht 1% wieder raus (hab unten dran ein kleines tüchlein für alle fälle).. Es fliegt also nichts rum. Vielleicht als kleiner tipp wenn jemand keine absaugung zum einbauen will :) und für dem heimgebrauch eifach toll.


Also ich hatte den Airbooster vorher auch...
Aber ich mache Acryl und den Staub schafft er leider nicht.
Untendrunter war nix da hast du schon recht.
Aber ich hatte immer alles vorm Booster liegen ...
Also des Gröbere Zeug eben.

Die Abby schafft sogar des Grobe jetzt hab ich nur noch ein bissi
feineren Staub rumliegen ;)

01.04.2012 13:28 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@Nageleule
und jetzt hast die gleiche wie Jeanny oder noch ne andere?

01.04.2012 15:31 • #21



Hallo jeanny33,

x 4#6