Ist meine Reihenfolge richtig?

Lulu09

12
2
Hallo Sabsi,

ich werde versuchen Deine Ratschläge zu befolgen.

Allerdings finde ich es auch sehr schwierig das Gel beim 2. Auftragen recht dick aufzutragen. Meine Nägel wurden - im Vergleich zu anderen Gel-Nägeln- sehr dünn. Sollte ich für diese Schicht lieber ein anderes Gel verwenden das ich dicker auftragen läßt?

Lulu

04.05.2009 22:16 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Einen Aufbau muss man modellieren, das geht mit einem mittelviskosen Gel auch, man braucht deswegen kein anderes Gel.

Anfänger allerdings tun sich oftmals mit einem dickviskosen Gel leichter. Gele welche bei den Startersets dabei sind, sind meist mittelviskose.

Einen Aufbau richtig zu modellieren ist nicht einfach, ein korrekter Aufbau aber ist für alle Nägel notwendig, dieser ist nämlich für die Stabilität einer Modellage verantwortlich.

Ohne Aufbau hat man meist nicht sehr lang eine Freude an seiner Modellage und wenn dann auch noch die Ummantelung fehlt, hält das ganze grad mal ein paar Tage bevor es anfängt sich abzulösen oder zu splittern.

Eine Naturnagelverstärkung ist nichts anderes als eine normale Modellage, nur das dabei nicht sichtlich verlängert wird.

http://www.prettynailshop24.de/shop/tut ... egeln.html

Da steht das auch ganz gut beschrieben, worauf geachtet werden muss.

Liebe Grüsse

04.05.2009 22:28 • #17



Hallo TaMii1307,

Ist meine Reihenfolge richtig?

x 3#3


NicoleB

2
Ich verwende immer Primer und immer Haftgel, egal ob Naturnagel oder Tip. Meine Kunden sind zufrieden und die Modellagen halten. :wink:

07.05.2009 17:54 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag