Jedesmal Schablone?

"

Nageldesign

" Silvershark, 03.11.2009 15:36.
Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich weiß dass dieses Thema sehr abgegriffen ist. Aber in der Suche habe ich bei ca 400 Ergebnissen aufgehört, weil ich nix fand.

Ich habe mehrere Desings die ich ausprobieren möchte und einen clear Nagel erfordern. Das heißt, ich würde mit der Schablone den Nagel verlängern. Ist auch gleich ne super Übung für mich für die Form, da meine jetzigen doch sehr schief geworden sind.

Nun meine Frage, ist es sinnvoll bzw "schädlich" für den Nagel, wenn ich mehrfach hintereinander beim Refill den NAturnagel kürze und mit Schablone verlängere? Oder braucht man da auch Ruhepausen dazwischen?

Bei Tips soll man das ja nicht machen, daher bin ich etwas verunsichert.
Danke für eure Antworten.
Sollte ich solch eine beantwortete Frage überlesen haben, sorry für doppelte Frage.

LG

03.11.2009 15:36 • #1


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
hey silver,

gute frage, bin ja noch anfänger und kann dir da leider net weiterhelfen, aber mich interessiert das auch! bekomme demnächst auch ein modell die ein design auf durchsichtigen nägeln haben will. hat aber so schöne lange naturnägel!

lg

03.11.2009 16:09 • #2



Hallo Silvershark,

Jedesmal Schablone?

x 3#3


mincki

mincki

387
45
28
Wenn du verschiedene Designs ausprobieren möchtest, warum machst du sie nicht erst mal auf Cleartips.
So kannst du doch sehen, ob sie dir gefallen und wie es sich machen läst.

Dann must du ja nicht jedesmal deine eigenen Nägel dafür hernehmen.

Ist nur so eine Idee von mir.

Tschüss
Sabine

03.11.2009 23:06 • #3


Kati

Kati

36
5
186
1
Wenn Du vorsichtig genug das Altmaterial runterfeilst und dabei Deine Naturnägel beim feilen nicht beschädigst - was spricht dagegen ?
Nur zu !

03.11.2009 23:31 • #4


Layca

Hey

da muss ich mincki recht geben. Wenn du eine Modellage drauf hast und sag ich mal jede Woche ein neues Design drauf machst, denn tut das deinem NN nicht gut.