9

Nageltante klebt jedesmal neue Tips!?

Bianca Hartmann

13
4
So Ihr Lieben,
meine Bekannte war jetzt da.Hab mir die Nägel angeschaut und festgestellt, das alle Tips zu klein waren(denke ich,an den Seiten fehlte immer ein guter mm zur Seitenlinie des NN).Zwischen der NN spitze und dem Tip klaffte auch eine gute Lücke, sprich Nagelspitze und Tip hatten keine Verbindung, wodurch der Nagel nach oben geneigt war.Eine Rötung des Nagelbettes konnte ich jetzt nicht erkennen.Den Aufbau zu beurteilen überlasse ich euch,da bin ich noch nicht soweit das richtig zu beurteilen.
Habe jedenfalls probiert das Altmaterial abzutragen, was kaum möglich war.Da ihre Finger auch so dolle empfindlich waren, das sie schon bei Beginn sagte es würde schmerzen(und ich war wirklich ganz sachte und ohne Druck). Daraufhin habe ich das entfernen abgebrochen und die Nageloberfläche nur aufgeraut,und eine Modelage mit Haft,Makeup,Aufbau,..so gut es ging darübergesetzt.
Hab ihr gesagt das sie die ALtmodelage im Studio entfernen lassen sollte und dann ne Weile nix, bis sich die Nägel erholt haben.Das wollte sie nicht.Hab ihr jetzt wie gesagt die Modelage darübergesetzt und gesagt, das wir dann halt alles rauswachsen lassen müssen.
Hoffe das meine Lösung nicht ganz verkehrt war :?

Sie hat jedenfalls noch mal bestätigt, bei jeder Sitzung (insg.4).wurde alles komplett ohne Rückstände entfernt und jedesmal neue Tips.Ohne Desinfektion, ohne Handschuhe mit gebrauchter Feile.

Bin jedenfalls auf eure Kommentare sehr gespannt! :D
Neumodelage Seite Nageltante klebt jedesmal neue Tips!? in Gelnägel anita neu seite.jpg
Neumodelage Seite
670 46.53 KB
Neumodelage Front Nageltante klebt jedesmal neue Tips!? in Gelnägel anita neu front.jpg
Neumodelage Front
670 39.79 KB
Neumodelage Oben Nageltante klebt jedesmal neue Tips!? in Gelnägel anita neu oben.jpg
Neumodelage Oben
808 45.38 KB
Altmodelage Front Nageltante klebt jedesmal neue Tips!? in Gelnägel anita front alt.jpg
Altmodelage Front
839 34.15 KB
Altmodelage Seite Nageltante klebt jedesmal neue Tips!? in Gelnägel anita seite alt.jpg
Altmodelage Seite
1037 29.43 KB
Altmodelage Oben Nageltante klebt jedesmal neue Tips!? in Gelnägel anita alt oben.jpg
Altmodelage Oben
735 46.13 KB

17.01.2015 14:57 • #16


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ich bin zwar jetzt nicht wirklich begeistert drüber das du die altmodelage dran gelassen hast, kann aber gut verstehen dadurch das sie so empfindlich gewesen ist, du so gehabdelt hast! ich finde es ist auch ganz gut geworden, als alternative hättest du von unten ein bisschen die nagelspitze fräsen können damit es vorne nicht so dick ist. das sie die modelage von ihrem studio entfernen soll finde ich auch ok, weil schließlich hast nicht du des verbockt! kopf hoch schön die liftings immer weg machen und schön sauber halten! hast du gut gemacht lg

21.01.2015 17:01 • x 1 #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag