Jelly Stamper nimmt keine Farbe an!

"

Nageldesign

" Bibileinchen, 11.01.2019 21:40.

Bibileinchen

1
1
Hallo,

Mein erster Forumsbeitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei YouTube habe ich super coole Videos von dem neuen Jelly Stamper von essence gesehen und dachte ich könnte mir damit die Arbeit erleichtern.
Also habe ich mir das gute Stück gekauft.
Ausgepackt und losgelegt.
Nach einer halben std habe ich die Sachen wieder weggepackt. Am nächsten Tag fleißig gelesen und YouTube geschaut, probiert und versagt. Das geht jetzt seit Wochen so.
Ich habe verschiedene lacksorten, verschiedenen Motive und alle erdenklichen Reiniger für die Platten genommen. Der Stamper klebt wie er soll und wurde nur mit Tesa oder fusselrolle gereinigt.
Der Stamper nimmt von der Platte keinerlei Farbe auf, nichts! Nichtmal nen Fetzen.

Daraufhin habe ich meinen alten Stamper herausgeholt und es hat sofort tadellos funktioniert.

Ich bin echt sprachlos und noch nicht bereit den Kampf gegen den Stempel aufzugeben.

Bitte helft mir ihn zu bezwingen?!

11.01.2019 21:40 • #1








Nageldesign