1

Jolifin Basiskurs

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Tinchen0312, 13.02.2011 12:42.
Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
Hallo ihr Lieben,

ich war die letzte Woche in dem Lagerverkauf von Jolifin in Stuttgart. :D
Und die bieten dort auch Basiskurse, Nailartkurse usw. an,
allerdings für einen Preis von 49,95€ pro Kurs!
:shock: Jetzt frag ich mich natürlich warum
ist der so günstig und bringt das überhaupt was
oder hat da vielleicht schon mal jemand von euch mitgemacht?

Liebe Grüße

13.02.2011 12:42 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
bieten sie diesen auch in berlin an ? :roll:
fuer den rpeis oha .. :shock:

13.02.2011 12:54 • #2



Hallo Tinchen0312,

Jolifin Basiskurs

x 3#3


meli_L.

147
29
1
Hallo,

also ich weiß mal nicht !

Ich habe bei You tube ein Video gesehen, ein Schulungsvideo da wird auch mit Jolifin Produkten arbeitet und anscheinend auch verkauft. Das war so schlecht das es schon weh tat.

Also wenn die auch so arbeiten ... :shock:

13.02.2011 13:03 • #3


Tinchen0312

Tinchen0312


64
3
Also zuviel ich weiß, gibt es diesen Lagervkauf in Berlin nicht. :(

Jaaa also ich hab auch schon Schulungsvideos von Jolifin gesehen
und die waren wirklich nicht gerade der Knaller,
jetzt weiß man allerdings nicht wen sie dort als Ausbilder hinsetzen.

Hmm ich bin einfach am überlegen,
ob man es mal wagen sollte oder lieber gleich die Finger davon lassen. :?

13.02.2011 13:20 • #4


babytom

babytom

118
14
3
der kurs geht nur nen nachmittag also ein paar stunden länger nicht, bei uns in erfurt bieten sie es auch an...

13.02.2011 14:01 • #5


Tinchen0312

Tinchen0312


64
3
und ist der gut?

13.02.2011 14:14 • #6


Angie1984

Angie1984

76
2
also für den preis würd ich es auf jeden fall mal ausprobieren^^;
ich aab mich jetzt für märz bei der Firma für den Basis und aufbaukurs angemeldet.

http://topnail-nagelstudios.de/perfectionsschulung.html

War da schon jemand von euch?
gruß angie

13.02.2011 21:06 • #7


witchqueen

witchqueen

114
3
nen Basiskurs für 49 schlagmichtot Euro?
Da kenn ich aber andere Preise - hat das schon jemand gemacht?
Würd mich auch interessieren
Gruss Witch

14.02.2011 02:08 • #8


babytom

babytom

118
14
3
hab nur nen gelkurs gemacht bei jolifin aber nicht den kleinen nail art kurs vielleicht mache ich mal nen kleinen kurs ( es gibt keine zertis) für wie gesagt 49euro ist nur nen nachmittag ....

14.02.2011 11:13 • #9


Kessy

16
1
Hallo zusammen,
ich hab mich heute hier in Stuttgart für den Basiskurs am 22.2 angemeldet. Für den Kurs gibt es laut Bestätigungsmail auch ein Zerti. Ich bin schon sehr gespannt, da mir auch die Produkte bisher gut gefallen. Für mich als blutigen Anfänger gibt es da sicher einiges zu lernen. Werd mir dafür sogar extra nen Tag Urlaub nehmen. Der Kurs dauert ca. 3 Std. laut Mail und kostet 49,90 Euro. Freu mich schon :D

14.02.2011 18:01 • #10


meli_L.

147
29
1
Hallo,

also für einen Basiskurs nur 3 Stunden ?

Das kann ja nichts sein, was wollen die einem in 3 Stunden beibringen. Die Zeit brauchst du in einem guten Kurs nur für Theorie !

Bin mal gespannt was du zu berichten hast.




LG Meli

14.02.2011 22:12 • #11


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich habe so einen Basis-Kurs in Kleinostheim
bei Jolifin mitgemacht. Ich hab schon einiges
gelernt, da ich noch blutiger Anfänger bin.
Dort wurde an einer Übungshand eine Modellage mit Tipps gemacht. Für mich war
es ganz gut, weil ich die Feile total falsch ge-
halten habe und wir in den 3 Stunden nur
2 Teilnehmer waren. Natürlich tauchen jetzt
viele Fragen auf, die kann ich aber hier super
nachlesen. Ich denke es kommt immer darauf an, w e r so einen Kurs hält.
Ich habe aber auch die ganze Zeit geftragt,
sie wirkte manchmal schon etwas genervt.
Außerdem hat der Kurs noch ne halbe Stunde
länger gedauert. Ich würde es wieder tun.

15.02.2011 00:15 • #12


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Oh Gott, jetzt brauch ich erst mal nen Kurs wie
man hier schöne Zeilen und Absätze macht.

sorry :oops:
Ah, vielleicht sollte man erst eine Vorschau anklicken :!:

15.02.2011 00:28 • #13


Eleila

353
38
1
Also ich kann mir nicht vorstellen das man in ein paar Stunden viel lernen kann....
Hab am WE auch einen Kurs gemacht,jeweils von 9.00-18.00 Uhr und in 2 Wochen muß ich nochmal für 1 Tag hin,bekomme dann auch ein Zertifikat.

Habe dort sehr viel gelernt,auch was ich vorher immer falsch gemacht hab.

Bin zwar noch nicht so gut,aber ich übe immer weiter am Nailtrainer.

Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen.Hat 399 Euro gekostet!

LG Eleila

16.02.2011 12:02 • #14


meli_L.

147
29
1
@ a la krem

Das Problem an der Sache ist, du als blutige Anfängerin, weißt ja garnicht ob die dir was richtiges beibringt.

Und genervt darf die Dame auch nach 5000 Fragen nicht sein, denn dafür bezahlst du Geld und dafür ist so ein Kurs da.



Lg Meli

16.02.2011 12:08 • x 1 #15



Hallo Tinchen0312,

x 4#15