3

Joynails Academy Essen - Erfahrungen?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Tippse7, 12.05.2014 15:55.

Tippse7

9
1
Hallo :-)
ich bin auf der Suche nach einer guten Schulung. Es wäre meine erste Schulung. Somit möchte ich also mit einer Basis-Gel-Schulung beginnen.

Ich habe jetzt die Joynails Academy in Essen gefunden. Das hört sich eigentlich alles ganz gut an.

Aber Erfahrungsberichte oder Empfehlungen dafür finde ich leider keine :-(

Hat von Euch schon mal jemand eine Schulung dort gemacht oder gutes / schlechtes darüber gehört?

Vielen Dank im voraus.

12.05.2014 15:55 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Die auf der Aktienstr?

12.05.2014 17:20 • #2



Hallo Tippse7,

Joynails Academy Essen - Erfahrungen?

x 3#3


Tippse7


9
1
Ja genau.

12.05.2014 21:52 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Eine Schulung dort habe ich nicht gemacht. War nur einmal dort um wegen einer Reparatur zu fragen als meine damalige ND im Urlaub war (ein Nagel war gebrochen und ich hatte ein paar Tage später ein Vorstellungsgespräch), die Dame war sehr unfreundlich und empfand mein Anliegen als eine Frechheit...
Von anderen im Bekanntenkreis weiß ich, dass sie sehr unfreundlich und irgendwie daneben war (beschimpfte wohl im Laden mal vor den Kunden ihre Tochter als Sch-Lampe)
Und die Nägel einer Freudin die dort war sagen nicht besonders toll aus nach 2 Wochen.

Ich glaube das Geld würde ich mir sparen.

Viele hier im Forum waren bei anderen Forenmitgliedern. Hellbabe in Duisburg (Younique Schulungszentrum), Ginger in Voerde. Tutti in Dinslaken bietet auch Schulungen an.

13.05.2014 06:03 • x 2 #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
In Hamm gibt es noch Nothing but Nails und i Münster werden von Young Nails Schulungen angeboten.

Habe die leider noch nicht besucht, aber gerade von Nothing but Nails höre ich nur gutes.
Silvia versteht ihr Handwerk.

Zu den Young Nails Schulungen kann ich so gar nichts sagen. Kenne niemanden der da schon war.

13.05.2014 07:40 • #5


Tippse7


9
1
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Ich komme aus dem Kreis Kleve PLZ 47533 - da ist Münster z.B. schon ganz schön weit. Duisburg würde gehen..

Hmm, hatte mich schon fast angemedet :-/

13.05.2014 08:32 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich kann dir auch Silvia-Anne Müller aus Hamm oder Katja Piontek-Hübner aus Weilerswist empfehlen.

13.05.2014 09:36 • #7


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
...und ich komme aus 46562 voerde :P

zu joynails: mir hat mal eine davon berichtet, und mir persönlich haben sich die nackenhaare aufgestellt: es waren viele teilnehmer, die viel sich selbst überlassen wurden, es musste alles zackzack gehen, nicht richtig auf alles eingegangen, ihr wurde material zum kaufen aufgeschwatzt, ach, und noch einiges anderes, was ich persönlich schlimm fand! :roll:
ausserdem habe ich ihre arbeiten gesehen und die ließen auch zu wünschen übrig, was aber vor allem auch daran lag, dass sie grundlegende dinge nicht wusste, weil sie ihr nicht beigebracht wurden. :nixweiss:

13.05.2014 11:31 • x 1 #8


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich habe schon einige Schüler gehabt, die vorher in der oben genannten "Akademie" gewesen sind...allesamt hätten das Geld besser zum Fenster schmeissen können...

Vielleicht magst du mich ja mal anrufen...Nummer per PN

LG

Silke

13.05.2014 17:57 • #9



Hallo Tippse7,

x 4#9