14

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gaby1998, 08.02.2012 11:02.
Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
habe heut morgen auf sat 1 die diät gesehen bei der man mogens 4 brötchen mit butter marmelade honig oder nutella essen darf mittags eigentlich auch was man will und abend nach 17 uhr keine kohlen hydrahte die zwei damen im fernsehn haben super abgenommen ich kann es kaum glauben darum wollte ich hier mal nach fragen ob es einer von euch schon mal ausprobiert hat ?(diät doktor PAPE) :dumm: :flehan:

08.02.2012 11:02 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das is die Schlank im Schlaf-Diät. Hab ich auch mal versucht, das Problem is nur, dass ich nich immer frühstücke um da die KH aufzutanken. Abends KH-frei mach ich nun auch schon mehr oder weniger konsequent, klappt nur noch mit den Kilos. Ich hätt auch gern mehr SIS-Rezepte, denn abends immer Salat hab ich langsam satt.

08.02.2012 11:26 • #2



Hallo Gaby1998,

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

x 3#3


Dakila

50
3
9
hab die Sendung auch gesehen! Wenn das klappen würde, ein Traum!

Für mich wäre das echt ne große Umstellung, da ich normalerweise morgens nie süß frühstücke. Soo viel wie die dort vorschreiben schaff ich auch garnicht.
Und abends immer nur Salat ist denke ich auch nicht so toll. :cry:

Die Ergebnisse bei den beiden Damen waren allerdings super. Würde mich echt interessieren ob jemand von auch damit auch schon Erfolg hatte.
Dann würd ich es mir mal überlegen... :lol:

08.02.2012 13:49 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Naja, nur Salat is übertrieben, man kann ja Fleisch und sowas alles essen. Oder gefüllte Paprika etc., nur eben immer ohne Beilage.

08.02.2012 14:01 • #4


Dakila

50
3
9
ja ok, das klingt schon besser!
Aber is ess doch abends sooo gerne Nudeln.. :lol:

Na mal sehn, vielleicht findet sich ja jemand, der Erfolg hatte und berichten kann?

08.02.2012 14:08 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ja, eben. Ich bin auch so ein Nudeln und Reis-Esser. ich versuche immer mir das auf mittags zu legen und da ordentlich zuzuschlagen um abends dann nich so n Hunger darauf zu haben. Ansonsten gibts abends verschiedene Salate, Tomate-Mozzarella oder gefüllte Minutensteaks mit Frischkäse, Tomaten und Schinken und so. Oder ne Hack-Lauch-Suppe oder so

08.02.2012 14:13 • #6


Mora

Mora

169
18
7
Habs auch schon probiert, ich finde es klappt gut, man darf nicht alles so steif sehen, am Wochenende ist mein Partner zuhause, dann gibts normal. Unter der Woche bin ich alleine, da gibt es abends dann eben nur Spinat mit Ei oder Salat, Mozarella und Putenstreifen. Ich mußte mich auch sehr umstellen, weil ich oft bis nachmittags um 17 Uhr gar nichts gegessen habe. Frühstücken ist immer noch nicht in ausreichendem Mass, nur Kleinigkeiten und mittags normal. Hat aber funktioniert.

08.02.2012 16:23 • #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So was schaffe ich wegen der arbeit schon nicht.
Morgens (5,30) ess ich gar nichts. kann ich net.
an der arbeit esse ich dann Brot, meist nebenbei, da ich gar keine richtigen Pausen mache.
Dann komme ich um 16 Uhr nach Hause und je nach dem, wartet schon ne Kundin, oder ich erledige noch irgendwelche Sachen.
18-19 Uhr komme ich zur Ruhe, mache noch meinen Sport und dann isses 21Uhr bis ich fertig bin und ins Bett gehe.
Da bleibt net viel Spielraum für Essen und dann mache ich mir was schnelles. Das sind nu ma meist Nudeln oder so. Oder auch ma Salat mit pute.
Wenn ich richtig koche, dann für 2-3 Tage im vorraus und was eignet sich da gut! Nudeln und reis und was dazu.

08.02.2012 17:23 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du auf Vorrat kochst, kannst du auch Salat machen. Ne große Schüssel Salat aus Gurken, Paprika, Tomaten usw mit Salz und Pfeffer gewürzt, Buttermilch und Magermilchjoghurt dazu. Mittags mit warmen Reis und abens ohne alles oder mit Geflügelstreifen oder Rindersteak und gekörntem Frischkäse. Kann man gut 2 Tage davon essen :)

08.02.2012 17:28 • #9


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also SIS klappt super, wenn man sich an die 5-Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten hält und wirkich ab 17.00 Uhr besser ab 16.00 auf KH verzichtet.

Siese 5 Stunden fallen mir persönlich seeeerh schwer, da man noch nicht einmal einen Kaffee mit Milchen trinken sollte......weil das den Insulinspiegel schon wieder hochfährt ....

Da gefällt mir die von mir zurzeit durchgeführte Schoko-Diät schon besser.......auch abends kaum Kohlenhydrate.....und ich habe schon 2 Kilo weg......*freu*

08.02.2012 17:29 • #10


Maryn

188
20
1
1
Hi,
SIS ist doch nur ein Modebegriff... . Diese Form des Essens gibt es schon ewig. :) Sportler bzw. in der Bodybuilder-Szene ist das das A und O (natürlich viel ausgefeilter).

Bis 14 Uhr KH. Kartoffeln, Nudeln, Gemüse eben.

Danach Obst und Magerquark. Kann man ja mit Süßstoff verfeinern. :P
Oder mit Marmelade.. für eilige. *grins*

Zwischendurch: Paprika, Karotte, Kohlrabi, Gurke... u. s. w. .


Abends dann Putenfleisch oder Fisch z. B. mit Reis.


Eiweiß ist gut. Da "wächst" man quais im Schlaf.. .

Die Umstellung dauert seine Zeit, aber ist im allg. für den Körper viel besser. Also nicht nach 2 Wochen wunder erwarten.


LG

08.02.2012 17:48 • #11


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich mache die ja jetzt auch...habe auch den beitrag gesehen und einige bekannte von mir haben diese TRENNKOST schon vor jahren mit erfolg durchgezogen...und wie gesagt ich mach se jetzt auch...man muss ja nicht um 5.30 uhr frühstücken...mach ich ja auch nicht...nur müssen zwischen frühstück und mittag 5 stunden pause sein...und das ist kein problem für mich...somit muss ich im sommer beim grillen nicht zuschauen... :lol: weiss was ich morgens NICHT essen darf und was ich abends NICHT essen darf und da maccht das abnehmen spass...werde berichten :lol:

08.02.2012 18:22 • #12


Gudi

das funktioniert super, wichtig sind die 5 std. pause zwischen den mahlzeiten (da darf man nicht mal ein Bonbon essen nichts auch kein obst oder so, auch kein kaugummi) und nach 17 :00 keine kohlenhydrate. ich esse auch keine 4 brötchen morgens sondern immer 1 scheibe vollkornbrot mit marmelade, und oft danach 1 apfel. habe damit seit ende nov. 10 kg weg und 10 sollen noch weg

08.02.2012 18:36 • x 1 #13


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
EEEEEEEEEndlich mal abnehmen was auch LAUNE macht :lol: danke dir für die info

08.02.2012 18:43 • #14


Gudi

wichtig ist auch fett (ca pro kg körpergewicht 1 gramm fett)zu essen das der stoffwechsel wieder in schwung kommt,am wochenende esse ich auch abends mal pizza oder so . und schocki gleich nach dem mittag essen, aber durch das süsse frühstück esse ich ganz selten mal schokolade. brauche ich z.z. ne,klappt eigendlich super,hab mich schnell dran gewöhnt.
Habe mir das buch schlank im schlaf gekauft,
und guter nebeneffekt ist habe keinen bluthochdruck mehr und das herz rasen ist weg.kann meine kreislauftabletten wieder weglassen

08.02.2012 19:07 • x 1 #15



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag