14

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Guten Morgen alle zusammen....

mir geht es heute richtig gut...habe zum Frühstück einen reines Vollkornbrot mit Tomatenmark und Putenbrust gegessen und ich bin voller Tatendrang..... Habe leider vergessen, mich zu wiegen, wollte dann doch mal sehen, was die 2,5 Tage gebracht haben, aber das hole ich morgen früh nach.

@zabaione
Gute Idee mit dem Zettel...., das werd ich auch mal probieren und an den Kühlschrank hängen :-)

Ich trenne die Lebensmittel eigentlich auch, außer manchmal Mittags, da mag ich dann doch ganz gerne mal Fleisch, Gemüse und Reis/Kartoffeln/Nudeln. lasse dann aber die Soße weg....

@tina uns zsuzsa:
Ich hoffe, Euch geht es auch besser heute. Habe gestern meiner Freundin 4 Bananen für ihre Kinder mitgegeben und habe hier auch noch welche liegen, aber ehrlich....ich den nächsten Zeit wikl ich keine Banane essen - ups -
Im Nachhinein nochmal ein großes Stolz-Sein an uns, wir haben es probiert und waren 2,5 Tage eisern!

Einen schönen Tag für Euch alle ! :knuddel:

23.02.2012 11:17 • #211


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So, auch endlich zu Hause.
Bei mir gabs zum frühstück eine......BANANE!
Ja, eine Nane, den restlichen Arbeitstag gabs dann Sonnenblumenbrot mit Schocki drauf.
Aber nur 2 zusammengeklappte, also net so viel Schocki.
Eben bin ich Heim gekommen, da hab ich mir Rührei mit Würstchen gemacht, muss ja wech das Zeugs, dazu Ketshup.
Also schon die eigendlichen Sachen für den 4ten tag, nur in anderer Anzahl und Reihenfolge und bissi was extra.
Heute morgen waren es immer noch die 500g weniger wie gestern.
Leichte Kopfschmerzen hab ich trotzdem noch, denke das liegt aber am Wetterumschwung.

23.02.2012 20:07 • #212



Hallo Gaby1998,

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Mädels,
also, ich hab zum Frühstück 2 Bananen gegessen, dazu eine Karotte.
zum z Mittag hatte ich eine klare Suppe in der Tasse, 2 hartgekochte Eier und 2 Würstchen und eine halbe Karotte. Zuhause habe ich noch die andere hälfte der Karotte gegessen. Wollte eigentlich noch 2 Spigeleier essen und ein Würstchen, habe aber noch nicht gegessen da wir Vanys Zimmer umgestellt haben um Platz für Luna und Calipo, ihre neuen Mitbewohner ab Samstag, zu machen. Habe aber auch keinen Hunger und werde ev. was neutrales essen. Gewogen hab ich mich noch nicht, aber das mach ich morgen früh.

23.02.2012 20:54 • #213


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So gehts ja auch.

Denke ich werd mich ma wieder mit Trennkost beschäfftigen, hatte mir gut getan.
Hatte mich da auch nocht so voll gefühlt nach dem essen.

23.02.2012 21:43 • #214


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Tina 78
es ist wirklich so...man fühlt sich besser/leichter. Wobei letzteres nicht unbedingt mit den kilos zu tun hat.
Man fühlt sich auch tatsächlich nicht mehr so vollgegessen.
Hier habe ich einen schönen Link für Euch...

http://www.kaikracht.de/foodcomb/

23.02.2012 22:26 • #215


quassalstrudel

quassalstrudel

3
Trennkost funktioniert meiner Erfahrung nach, macht den Alltag aber echt komplizierter. Von daher habe ich mich entschlossen beim Abnehmen andere Wege zu gehen und versuche einfach nur Kohlenhydrate zu reduzieren, bzw. dieses insbesondere Abends nicht mehr zu zuführen.

Hier eine Zusammenfassung einiger Abnehm Irrtümer: http://www.sat1.de/ratgeber/schnell-abn ... -irrtuemer

Interessant finde ich, das Lebsnmittel wie Butter (die ja eigentlich als Dickmacher schlechthin gilt) gar nicht so negativ bewertet werden.

28.03.2013 04:43 • #216



Hallo Gaby1998,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag