11

Hab ich jetzt den new style geschafft?

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, das stimmt. wenn man den eigen nagel davor hält, dann kann man prima sehen, wo noch korrektur nötig ist... :bussi:

04.04.2014 09:49 • x 1 #16


Annie88

eig wurde schon alles gesagt

ich kann nur sagen ich hab am anfang auch immer wild in den nailart topf gegriffen und mich nicht auf den Aufbau etc konzentriert
heute mache ich mir wenn überhaupt nur MU gel mit soft weiss ohne strass und sticker einleger etc.
man muss genau wissen wann man was wo einbaut um am ende ein perfektes ergebnis zu haben.
damit die oberfläche auch schön glatt und gleichmäßig ist.
ich habs jetzt zb bei blattgold gemerkt
auf dem aufbau musst du dann den versiegeler schon echt satt auftragen wenn das Blattgold im "Goldnugget" style aufgelegt wird hast du sonst nur ne berg und talfahrt.
da muss man echt aufpassen

ich find deine näglis echt fein und wünsch dir noch viel spaß

04.04.2014 11:21 • x 1 #17



Hallo ramwale,

Hab ich jetzt den new style geschafft?

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
blattgold würde immer unter den aufbau arbeiten.
dann gibt´s keine hubbel, aber einen schönen 3D-effekt :wink:

04.04.2014 11:28 • x 1 #18


ramwale


2294
84
94
20
Jap ich mache immer unter dem aufbau. Aber da ich ein verfuschtes Blümchen kaschieren wollte vor dem versiegeln musste die transferfolie halt auf den aufbau. Mag ich nicht aber muss ich diesmal wohl mit leben. Zum Glück ist sie sehr dünn. ;)

04.04.2014 13:37 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag