Kann ich auch nur diesen Twin Coat auf Tragen

"

Gelnägel

" NagelneuinNE, 21.03.2011 14:34.

NagelneuinNE

9
1
Hallo

Habe ein großes Problem war noch vor 1 Monat im Nagelstudio Privat die auch einige Zertifikate nach 2 Wochen löste sich die Modellage ab erst unten mit Luft und nachher konnte ich sie so vom Nagel ziehen habe dort 54 Euro gelassen , jetzt mache ich schon seit ein paar Monaten meine Fußnägel selber die immer halten und super ausschauen das heißt das ich auch Gele und allen Kram zu Hause habe und als Abschluss tue ich immer so einen Twin Coat von SnC drauf da meine Finger so schlimm aussehen und so dünn sind wollte ich nun fragen ob ich diesen auch einfach so zum verstärken drauf tuen kann und woran es liegt das nichts hält auf meinen Nägel immer Naturnagel machen lassen ohne Verlängerung oder so jetzt ist alles ab und dünn und Kurz einfach grausam Was kann ich machen

21.03.2011 14:34 • #1

*mausibärli*

417
17
1
2
nein, mit dem twincoat kannst du nichts anfangen, da ich glaube, dass er keine haftungseigenschaften hast. du müsstest dir eine Naturnagelverstärkung machen. das heißt aber das volle programm oder weiter zur ND gehen.

gib mal naturnagelverstärkung in dem Suchfenster ein. da findest du haufenweise gute Beiträge!

21.03.2011 14:47 • #2

Hallo NagelneuinNE,

Kann ich auch nur diesen Twin Coat auf Tragen

x 3#3

NagelneuinNE

9
1
Vielen Dank da schaue ich mal nach

21.03.2011 15:02 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Du solltest Deinen Nägel erstmal eine pause gönnen.........denn auf dünnen Nägeln hält kaum eine Modellage ohne das es zu Liftings kommt.

Erst wenn sich die Nägel vollständig erneuert haben, in der Zwischenzeit gut pflegen und dich in die Materie einlesen und dann erst wieder eine Modellage machen.

23.03.2011 01:43 • #4