1

Kann man bauchfreie Oberteile noch tragen?

Sunny1987

15
1
Also wenn ich mir so vorstelle das ne total dicke Frau sich trauen würde ein bauchfreies Oberteil anzuziehen, biegen sich bei mich schon die Zehnägel hoch (also ich hab nix gegen dicke Frauen, nicht das ihr was falsches denkt :) ). Es muss echt zur Figur passen und ab nem bestimmten Gewicht sieht sowas echt nur aus wie ne Presswurst und man zieht das Gerede automatisch auf sich.

19.09.2012 08:27 • #16


KK

KK

208
15
nein das geht mal ganz und gar nicht ...wäre für mich momentan eine totale Modesünde :)

aber wer weiß vielleicht ist es in paar jahren wieder "in"

19.09.2012 08:49 • #17



Hallo marie77,

Kann man bauchfreie Oberteile noch tragen?

x 3#3


Channly

Channly

639
22
3
Also ich finde es ja ein No-Go, etwas als No-Go zu bezeichnen nur weil es nicht "In" ist ;)
Soll doch jeder tragen was er will (klar, wenns geht sollte es auch irgendwie zur Figur passen)
"Mode" ist doch nur so eine Geldscheffel-Masche, die sich auch noch immer wiederholt :roll:
Was bedeutet wer nix wegschmeisst der kanns garantiert in einigen Jahren wieder anziehen, wenns wieder "modern" ist :wink:
Nur hats dann wahrscheinlich nur den richtigen Schnitt, aber nicht die richtige Farbe :lol:
Das Gute an der Sache ist allerdings, wenn die Saison kommt in der die eigene Lieblingsfarbe "in" ist, kann man richtig zuschlagen :mrgreen:

Ansonsten, wers mag und wems steht, der soll ruhig auch Bauchfrei tragen, ich lass es lieber 8)

19.09.2012 12:00 • #18


Maureen

3
Nein, das geht für mich auch überhaupt nicht. Ist meiner Meinung nach total out.

22.09.2012 16:54 • #19


ABC Nailstore Berlin

ABC Nailstore Be.

9
5
Ja der Trend hat eine andere Richtung eingeschlagen und Bauchfrei steht momentan nicht grad in der oberen Top Ten Liste. Wobei ich es bei welchen die es tragen können manchmal echt schön finde und diese auch um ihren schönen Bauch zu beneiden sind ;) sollte jeder für sich selbst entscheiden!

22.09.2012 22:16 • #20


zabaione

zabaione

1358
2
2
warum sollte ich mich "fremdschämen"? Irgendwo finde ich es toll, wenn (viele) Menschen ein so ausgeprägtes Selbstwertgefühl haben. Sie tragen nämlich das, was sie wollen und würden sich wahrscheinlich mit dieser Kleidung als hübsch bezeichnen. Vielleicht, ist es auch ein "mit der Masse mitgehen" oder "keinen eigenen Geschmack haben"...wer weiss es schon genau. Sicher sieht man oft Menschen in "schrecklicher" Kleidung. Wer sagt, das meine besser ist? Weil ich sie schöner finde!?Weil sie zufällig gerade "in" ist?
Ich sehe es wie Flimmerkiste, was ich mag, ziehe ich an...mir ist es nämlich egal, ob es nun ein "Nogo" ist oder nicht, bzw. ob es eine Marke ist oder nicht.Hauptsache mir gefällt`s! ;)
LG. zabaione

so ein ähnliches Thema hatten wir vor kurzem...ging ebenfalls um "Nogo" :)

22.09.2012 23:15 • #21


zabaione

zabaione

1358
2
2
ach ja...es darf mir nicht nur gefallen, was ich trage...es sollte (wenn möglich) auch zu meinem Geldbeutel passen...und damit geht es nämlich los ;)

22.09.2012 23:17 • #22


dreamworker

6
Bauchfrei geht gar nicht mehr, wenn dann nur die Unterbauchregion, also die Hüftknochen und das auch nur bei sehr schmalen Mädels.

02.10.2012 12:56 • #23



Hallo marie77,

x 4#8