1

Kann man bauchfreie Oberteile noch tragen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" marie77, 17.04.2012 20:20.
marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

gerade heute Mittag hatte ich die Diskussion mit einer Kollegin. Sie meinte, bauchfreie Oberteile kann man einfach nicht mehr anziehen. Würde immer blöd aussehen. Ich dachte mir dann, naja, sie würde auch selbst keine tragen. Weil es ihr nicht steht.

Ich sehe es eigentlich so, dass man es noch tragen kann, wenn die Figur dazu passt. Aber es stimmt schon, ich hab schon lange keine mehr gesehen.

Wie seht ihr das?

17.04.2012 20:20 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
bei jungen mädels sieht man das heut zu tage doch immer noch im sommer
wems steht der kanns auch tragen man muss eben echt die figur dazu haben ich hab die figur dazu definitiv nicht xD

17.04.2012 20:23 • #2



Hallo marie77,

Kann man bauchfreie Oberteile noch tragen?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich find das ist out, aber ich wette, auch das kommt irgendwann wieder.

17.04.2012 20:23 • #3


PinkCathi

PinkCathi

75
12
9
1
Absolutes "No-Go", finde ich zumindest. Vielleicht kommt das irgendwann mal wieder, aber zur Zeit ist ja mehr legère Kleidung in. Alles was weit und lang ist - kombiniert mit einer knallengen, vielleicht noch zerrissenen Jeans.. ach traumhaft :))

17.04.2012 21:21 • #4


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Es gibt ja jetzt wieder diese kurzen kastigen Oberteile, da wird dann aber im Moment ein längeres Teil drunter gezogen, aber bauchfrei no no no

17.04.2012 21:31 • #5


Nici:)

Nici:)

280
10
ich hab auch so ein oberteil wie Carmi es über mir beschreibt, trage aber auch immer ein top drunter :)

ich find bauchfrei auch eher ein no-go. wie PinkCathi schrieb, trägt man momentan eher weitere kleidung. mir gefallen weite blusen in pastell mit einer engen jeans sehr gut :)

nach der klausurphase geh ich erst mal shoppen :)

17.04.2012 21:44 • #6


Xanthara

4908
113
26
Ab einem gewissen Alter auch für mich ein no-go.
Wenn man sieht wer oder was sich sowas anzieht, da kann einem nur das grausen kommen.

17.04.2012 21:46 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das Alter und die Figur müssen zur jeweiligen Kleidung passen - ansonsten war und ist es mir schon immer sche...egal gewesen, was Mode ist und was nicht. Ich muß mich gut und wohl darin fühlen,mehr interessiert mich nicht die Bohne !
Ich mochte nie Schlaghosen,Hüfthosen,Pünktchen, Leopardenmuster, gummireifenhohe Schuhe-da krieg ich PICKEL und hatte große Probleme zu diesen Modezeiten "normale" Kleidung zu bekommen - habs trotzdem geschafft und bin mir und meinem "Stil" (wenns denn einer is ;-) treu geblieben und ergänzendes Zubehör finde ich immer (leider ;-) )

17.04.2012 22:09 • x 1 #8


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Da muss ich Flimmerkiste zustimme. Wenn jemand ein kleines Bäuchlein hat und trotzdem Bauchfrei trägt, find ich das auch nicht so pralle ^^

Aber jeder muss mit seinem Stil leben und wenn man sich wohl fühlt warum nicht?

04.09.2012 11:47 • #9


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ich finde auch Alter und Figut muss dazu passen. Im Fitness (mit flachem Bauch) geht es noch, oder zu einem Hippie Rock aber auch dann soll der Bund vom T-Shirt eher an den Bund vom Rock kommen, damit es nicht ganz Bauchfrei (wie früher) ist. Sonst ist es für mich auch ein no-go.

Ich habe leider weder die Figur dazu noch fühle ich mich in sowas wohl.

04.09.2012 13:35 • #10


Nadja.W.

3
Ich finde auch, dass es darauf ankommt, wie der Gesamteindruck ausschaut! Wenn jemand so etwas tragen kann... warum nicht?! Für mich wäre das aber nichts. ;-) Wenn, dann mit einem Top drunter. ;-)

04.09.2012 14:57 • #11


Sprudel

1316
102
1
Genau - .... "des muß mer sich im Ganze angucke" ..... und dann sollte alles zusammen wie ein Puzzle passen .... von der Frisur über die Figur bis hin zu den Füssen. Das kann man nicht direkt am Alter festmachen.

LG Kathi

04.09.2012 17:54 • #12


Annabella

365
24
Zitat von Flimmerkiste:
Das Alter und die Figur müssen zur jeweiligen Kleidung passen - ansonsten war und ist es mir schon immer sche...egal gewesen, was Mode ist und was nicht. Ich muß mich gut und wohl darin fühlen,mehr interessiert mich nicht die Bohne !
Ich mochte nie Schlaghosen,Hüfthosen,Pünktchen, Leopardenmuster, gummireifenhohe Schuhe-da krieg ich PICKEL und hatte große Probleme zu diesen Modezeiten "normale" Kleidung zu bekommen - habs trotzdem geschafft und bin mir und meinem "Stil" (wenns denn einer is ;-) treu geblieben und ergänzendes Zubehör finde ich immer (leider ;-) )


Das kann ich voll und ganz unterschreiben :knuddel:

14.09.2012 17:12 • #13


Annabella

365
24
Also jeder soll ja meinetwegen tragen was er will und worin er sich wohlfühlt oder auffallen will. Mir im Grunde egal.
ABER- manchmal bewundere ich tatsächlich den Mut der Menschen.
Da fällt mir sofort der Begriff Fremdschämen ein.

14.09.2012 17:15 • #14


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Xanthara:
Ab einem gewissen Alter auch für mich ein no-go.
Wenn man sieht wer oder was sich sowas anzieht, da kann einem nur das grausen kommen.
ich schliesse mich deiner meinung an

14.09.2012 17:26 • #15



Hallo marie77,

x 4#15